GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @pc-socke
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:55 - 02.10.2005

Zitat:
Aixam 741!
Auto oder Motorad?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:01 - 02.10.2005

Dann klicke doch mal auf den Link, den PC-freak extra für Dich herausgesucht hat.....
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:02 - 02.10.2005

Zitat:
ann klicke doch mal auf den Link, den PC-freak extra für Dich herausgesucht hat.....
ich habe ihn echt übersehen!sorry
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:04 - 02.10.2005

Autokarosserie und Mopedmotor.
Wird auch als Mopedauto bezeichnet.
LG
gilian
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:06 - 02.10.2005

Also das ist wirklich genug pc-socke! Noch dümmer geht es wohl kaum, oder? Such doch mal ein bisschen! Meine Güte, bist du so faul oder was? Es genügt ein Klick auf den Link bei Aixam und schon weißt du es, nein, aber du willst mehr Posts haben! Wenn du dir denkst, dass dadurch irgendwie dein Ansehen bei neuen Usern steigt, so nach dem Motto:

"Ohhhh der hat so viele Beiträge, der muss was/viel wissen!"

Dann bist du auf dem falschen Weg. Denn bei deinen Posts könnte man als große Überschrift "Quantität statt Qualität" nehmen!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:12 - 02.10.2005

Zitat:
aber du willst mehr Posts haben!
mir gehts nicht um die posts von mir aus soll man mir 500 nehmen ist mir egal,mir ist es nur wichtig mich mit leuten zu unterhalten,und Spaß zu haben.



s genügt ein Klick auf den Link bei Aixam und schon weißt du es, nein, aber du willst mehr Posts habenich habe ihn nicht gesehen.wenn du Gesprächsbedarf hast,regel das über ICQ mit mir und nicht im forum.ich dachte das hat ein ende

Kevin
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:15 - 02.10.2005

Keine Posts? Unterhalten!? Wenn man sich unterhalten möchte schreibt man nicht nur Teile von Sätzen und dann noch falsch hin. Und man gratuliert nicht einer Person z.B. gilian zweimal!

Seiten mit Postings: 1 2

- @pc-socke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @pc-socke
 



Version 3.1 | Load: 0.002357 | S: 1_2