GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows XP 64 Bit
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:59 - 01.10.2005

@gilian,nein eigentlich rauche auch nicht,nur manchmal das gebe ich auch zu,bin ich wirklich manchaml benebelt,das liegt wohl glaube ich daran,dass ich viel zu sehr im blauen Dunst,äh,sorry,meinte natürlich Nebel herumsteche.

Haha,das stimmt doch gar nicht PC Freak wieso sollte ich den Geschichten erfinden,geschweige den etwas an den Haaren herbeiziehen, das bringt doch gar nichts,schließlich möchte ich mir selber doch kein Haar krümmen und am Ende eine Glatze kriegen.

Außerdem,woher soll ich von den ganzen Mitgliedern hier im Forum,wissen,wer Männlein und wer Weiblein ist.[Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:01 - 01.10.2005

Hi,

da bin ich ja schon! Die Familie braucht mich auch ab und zu.
Zitat:
noch mal mit Coasti,gesprochen
Leider kann ich noch keine spirituellen Anrufe entgegennehmen, habe den Hinweis zufällig in einem anderen Thread entdeckt.

Zu den Partitionen: Da habe ich mit Partition-Expert (von 2003) gute Erfahrungen gemacht.

Aber falsch, den Link zum Sprachpaket hatte Bastet gepostet:
http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/64bit/default.mspx
Und zwar in diesem Thread:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=429564&userid=3391&forumid=17286

In diesem Zusammenhang darf ich Euch die Suchfunktion oben auf dieser Seite ans Herz legen. Es kann zwar nur nach Thread-Titeln gesucht werden, aber meistens wird man fündig. In diesem Fall durch die Eingabe von 64.

Viel Spaß und viel Geduld beim Runterladen (450MB) wünscht
coasti
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:10 - 01.10.2005

Oh, ich dachte das Du es wärst...
Danke Dir trotzdem
LG
Oliver

Seiten mit Postings: 1 2

- Windows XP 64 Bit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows XP 64 Bit
 



Version 3.1 | Load: 0.003452 | S: 1_2