GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Submarine Onlinespiel
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:36 - 30.09.2005

na dann ... ich kann ihn im moment eh nicht brauchen .... quetsch den Löffel mal in die Leitung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:38 - 30.09.2005

mmhhhhh .... die einzige Flüssigkeit die ich in dem Spiel aber sehe ist der tropfende Rohrbruch.

Braucht man den Läöffel für eine Flüssigkeit? Und spielt eine ganz bestimmte Reihenfolge der Ventile ein Rolle ... oder einfach nur aufdrehen?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:42 - 30.09.2005

und dieses merkwürdige Tagebuchblatt habe ich bisher auch noch nciht brauchen können
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:44 - 30.09.2005

Zitat:
mmhhhh ... also drei der vier Puzzleteile hab eich ja nun gefunden ...

Häh,an welcher Stelle,bzw.wo genau bist du in dem Spiel Cassio???

Ich hab noch gar keine Puzzelteile gefunden.Heheh gilian,ich liebe deinen Sinn für Humor.

@Antje hey was ist mit mir,ich brauche doch schließlich auch Hilfe.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:52 - 30.09.2005

@ cassio
Geh von dem Raum aus nach links und dann einmal nach unten. Dann siehst du eine Maschine, wo so rot-weiße Dinger dran sind. Darunter sind 3 große Schrauben. Schau dir mal an wie die aussehen...
Den Löffel brauchst du für keine Flüssigkeit...
Das Tagebuchblatt brauchst du überhaupt nicht...

@Shaolin
Versuch's doch erstmal. Gilian kenn ich jetzt schon einfach ein bissel länger und das ist so ein Frauending würde ich sagen. Cassio ist da auch immer dabei. Sie rettet meistens mich, wenn ich mal keine Ahnung habe
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:10 - 30.09.2005

Ja,es stimmt,Cassio,die drei Ventile,muss man genau so aufdrehen,wie es bei der rot-weißen Machine der Fall ist.

Nur wie geht es jetzt weiter???,irgendwie braucht man noch einen Code,in dem einen Maschinenraum mit dem Generator dran,nur welcher ist es und außerdem was muss man in den Glockenraum machen???

@Antje was soll das heißen Antje magst du etwa denn gilian lieber als mich,oder tust du ihn nur bevorzugen???
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:16 - 30.09.2005

Also den Code bekommst du von der Münze .... okay .. dann schau ich mal nach den Ventilen .. ich hatte die unter den sicherungen schon gesehen, aber ich dachte, irgendwann werden die auch mal noch zum drehen frei geschalten ....
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:19 - 30.09.2005

aha ... habe die Verwendung des Löffels gefunden udn damit auch das voerte Puzzleteil .... the end.

Und wo ist nun das nächste :-)) ?
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:37 - 30.09.2005

Boah,so schnell,diesmal warst du ja schneller als ich Cassio,naja egal,kannst du mir sagen wo ich die letzten zwei Puzzleteile finde, habe schon den in der Truhe (im Maschinenraum mit dem Code), in der Uhr,nur wo sind halt restlich verbliebenen???
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:51 - 30.09.2005

So,das Teil im Glockenraum,hab ich auch,bleibt nur noch das letzte.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Submarine Onlinespiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Submarine Onlinespiel
 



Version 3.1 | Load: 0.008842 | S: 1_2