GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Eine kleine Virengeschichte
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:14 - 01.10.2005

Guten Morgen,
Deichkind, das System wurde ja neu aufgesetzt - auf der neuen großen Platte... Nur die Word/Excel-Dateien wurden auf der alte Platte gelassen. Ich werde mal bei MSI nach einem BIOS-Update schauen.
In der Windows-Systeminformation steht
BIOS-Version/-Datum: American Megatrends Inc. 07.00T 12.10.2001
SMBIOS-Version: 2.3
MfG Carsten
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:35 - 01.10.2005

Hi,

für Ami-Bios kommen die Tasten Del (Entf), F1 oder F2 in Frage.

Ansonsten findest du hier eine "kleine" auswahl von sonstigen Tasten.

Viel Glück.
coasti
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:24 - 01.10.2005

Hallo,coasti,Mr.Hossato,hat da eine Frage an dich,könntest du mal nach ihm sehen???
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:30 - 01.10.2005

Hallo coasti,
ich habe mich erinnert (das ist mit 31 eine Leistung! ), das mit meinem Rechner ein Programm names "LiveUpdate" mitgeliefert wurde, mit dem man das BIOS updaten kann. Aber das zeigte an, ich hätte Version 1.9 und das wäre das Aktuelle. Na ja. Muß man wohl glauben und akzeptieren. Übrigens bin ich langsam soweit, das Mistding aus dem Fenster zu befördern: Er fuhr nämlich heute schon zum dritten Mal einfach herunter - so als ob Stromausfall gewesen wäre. Aber das mit dem Hinauswerfen geht leider nicht so leicht, da ich ja beim Laufen die Hände nicht frei habe und wir nur in der ersten Etage wohnen. Da macht es keinen Spaß
MfG Carsten
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:05 - 01.10.2005

Also immer noch kein Lebenszeichen vom Bios "himself"? Es könnte schließlich sein, dass zwar die Version stimmt, das Bios aber irgendwo beschädigt ist. Man muss einfach mal hinein....

Was hältst Du von Bios-Reset?

LG coasti

Nee, 1.Stock bringt nichts. Das muss so richtig scheppern!

Seiten mit Postings: 1 2

- Eine kleine Virengeschichte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Eine kleine Virengeschichte
 



Version 3.1 | Load: 0.002085 | S: 1_2