GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Play Station- Spiele
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:42 - 28.09.2005

@Shaolin

sabirei
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 20:18 - 28.09.2005

@Shaolin

Nein, 25 Euro sind völlig indiskutabel!!!
Da halte ich mich lieber an Nubira und behalte die Spiele. Werd schon noch ein gutes Plätzchen dafür finden...

Sabirei
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:25 - 28.09.2005

@PC Freak ich weiß zwar nicht was diese böse Fratze jetzt soll???, aber egal.

So ich, habe nochmal mit dem Händler gesprochen,er sagt,das er für die Spiele Resident Evil 1,2,3 und für den Director´s Cut,insgesamt 30 € geben würde,dieses sei aber auch der letzte Preis,also denk,nochmal drüber nach Sabirei,du musst auch bedenken,dass die Spiele schon relativ alt sind und das sie dadurch nur sehr schwer zu verkaufen sind.[Link zum eingefügten Bild]
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:29 - 28.09.2005

Bist du blind Shaolin?

Zitat:

Wenn Du genau liest, was ich geschrieben habe, dann siehst Du, dass Du 4!!! Spiele für zusammen 60 Euro bekommst. Nämlich Teil 1, 2 und 3 entweder für 50 Euro oder plus, also inklusive Directors Cut für 60 Euro.
Ich finde das nicht überteuert, egal, ob ich die Spiele doppelt habe oder nicht.

Wenn ich überlege, dass mein Bruder damals für einen amerikanischen Titel fast 100 DM ausgegeben hatte, würde ich ganz sicher nicht in seinem Sinne handeln, wenn ich jetzt noch weiter mit dem Preis runtergehe.
Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:29 - 28.09.2005

Zitat:
dass die Spiele schon relativ alt sind und das sie dadurch nur sehr schwer zu verkaufen sind.
und aus diesem Grund wird Sabirei sie auch behalten.
Es sind "Klassiker" und die werden nicht schlecht, wenn man sie lieber aufbewahrt, als sie zu verschleudern.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:44 - 28.09.2005

Zitat:
Bist du blind Shaolin?


Also,wirklich PC Freak,ich finde das diese Beleidigungen gegenüber meiner Person,völlig fehl am Platze sind, ich weiß gar nicht,warum du dich so aufregst.

Ich habe doch nur gefragt ob jemand daran interessiert ist,die Spiele für angemessenen Preis abkaufen würde, da bin ich auf die Idee mit dem Händler gekommen und der hat mir halt wiederum gesagt,ich wiederhole es gerne nochmal für dich PC Freak zum mitschreiben und mitlesen, dass,er die drei Teile von Resident Evil,sowie den Director´s Cut für insgesamt 30 € abkaufen würde,das ist also genau die Hälfte des Preises.

Also,kann man sagen,das Sabirei,sofern sie die Spiele noch an den Händler verkaufen möchte,kein Verlustgeschäft machen würde.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:01 - 28.09.2005

Zitat:
Bist du blind?


Das kann im Grunde genommen keine Beleidigung sein, da es eine rhetorische Frage ist.

sabirei hat dir klar genug geschrieben, dass ihr Bruder viel Geld für die Spiele ausgeben hat und sie sie einfach nicht für ein 25€ oder 30€ verkaufen will. Aber du fragst ganze Zeit, ob sie es sich nochmal überlegen wollte. Da mutiert jemand wohl zur Socke!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:00 - 28.09.2005

Bitte, beachtet die Forenregeln!

Es muss hier keine weitere Diskussion stattfinden, denn alles was zu sagen war, wurde gesagt.

Einzig und alleine Sabirei hat hier noch etwas zu schreiben, wenn sie weitere Fragen hat.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:02 - 28.09.2005

@ PC Socke Ok,ich wollte es eigentlich aus Sabireis Munde hören,aber wenn du sagst,das sie es nicht für 30 € verkaufen,will dann ist das schon ok.

Ich wollte ihr ja nur behilflich
sein das ist alles.Also,wie gesagt PC Socke,ich nehme deine rhetorische Frage in Kenntnis und entschuldige mich dafür,falls ich meine Frage,mehrere Male wiederholt habe, es war auch irgendwie ein Missverständis bzw.eine Fehlinterpretaion über dem was du gesagt hast.sorry.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:10 - 28.09.2005

Ich hatte geschrieben
Zitat:
Einzig und alleine Sabirei hat hier noch etwas zu schreiben
ein Beitrag wird nicht besser, wenn man ihn xMal wiederholt!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Play Station- Spiele -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Play Station- Spiele
 



Version 3.1 | Load: 0.002590 | S: 1_2