GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Deichkind ist Goldmember
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 19:04 - 24.09.2005

[Link zum eingefügten Bild]

Deichkind hat 4000 Beitrage geschrieben und ist der erste Goldmember in unserem Forum!

Das sind [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

[Link zum eingefügten Bild] Vielen Dank für Deine unermüdliche Hilfe!

Bleibe uns noch lange treu und sei weiter so fleißig im Forum und auf Deiner Seite!
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 19:07 - 24.09.2005

Ein Hoch auf das Deichkind. Wer immer sich dahinter verbirgt. Du hast eine Menge drauf.

Ich wundere mich, dass Dich noch keiner "weggekauft hat"

Gruß an Alle
Macht weiter so
Nick
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:15 - 24.09.2005

@Nubira,ja dem schließe ich mich an,jetzt fangen für dich erst so richtig die goldenen Zeiten oder sollte ich besser sagen die goldene Ära an!!![Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:17 - 24.09.2005

Nach Goldmember kommt doch nichts mehr, oder? Da müssen wir uns doch noch was einfallen lassen.

Glückwunsch
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:17 - 24.09.2005

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Als ehmaliger Admin dieses Forum hast Du schon vielen geholfen und viel zu Problemen- Lösungen gepostet.
Bleib uns jetzt auch noch erhalten und Danke für die Zeit die Du uns schon geopfert hast!!!

LG
Rolli
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:22 - 24.09.2005

4000 beiträge? nicht zu fassen ... das erreiche ich auch noch ... und wenn ich dann vielleicht schon auf einer kleinen wolke sitze und unermüdlich weiter in den compi tippe!

ich schaffe das!

das hast du gut gemacht, liebes deichkind!

gruss rolf
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:23 - 24.09.2005

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Danke für den1.Post und Bewunderung für 3999.
Alles Liebe
gilian
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:25 - 24.09.2005

Herzlichen Glückwunsch, Deichkind! Du warst von Anfang an dabei und hast uns alle mit deinem Wissen fasziniert. Mach weiter so!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:37 - 24.09.2005

Ja,Deichkind,kann man wir gut gebrauchen,nicht nur das er mit seinem fachmännischen Wissen,so gut wie jedem hier in diesem Forum geholfen hat,man kann auch ne ganze Menge von ihm lernen was den Umgang mit Computer angeht.

Übrigens das wollte ich noch loswerden:

Zitat:
Jetzt fangen für dich erst so richtig die goldenen Zeiten oder sollte ich besser sagen die goldene Ära an!!!
[Link zum eingefügten Bild]
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 20:12 - 24.09.2005

Herzlichen Glückwunsch Deichkind ... wenn Du nicht gewesen wärest dann wären wir alle nicht hier .. DANKE.

Das was Du hier für uns getan hast, das kann man einfach nicht in Worte fassen ..... Deshlab nur ein RIESIGES DANKESCHÖN.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:22 - 24.09.2005

Zitat:
Nach Goldmember kommt doch nichts mehr, oder? Da müssen wir uns doch noch was einfallen lassen.


Platin!

Immer präsent und nie um eine Antwort und einen guten Tipp verlegen. Immer fachlich versiert und auf hohem Niveau. Du hast Dir als "Vater" des Forums Gold und Deine Seite ein besonderes Lob redlich verdient.
Da gehen mir glatt die GIFs aus....oder...

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

LG coasti

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Deichkind ist Goldmember -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Deichkind ist Goldmember
 



Version 3.1 | Load: 0.004442 | S: 1_2