GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Ein Spiel der Sonderklasse - Teil 3
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:28 - 22.09.2005

habt ihr schon mal versucht den zettel zu beschreiben ????

auf dem geldschein kann man übrigens auch drauf rum kritzeln .. macht zwar spass bringt aber glaube ich nichts ...

die röhre an der wand ist ne Rohrpost. Zuerst müsst ihr den beschrifteten Zettel verschicken,d ann bekommt ihr noch ein Zeichen mehr .... und dann lasst mal euer Hirn im Handyzeitalter arbeiten, was ihr dann wohl mit dem Telefon macht ....
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:29 - 22.09.2005
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:29 - 22.09.2005

Wo habt Ihr den Totenkopf her?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:29 - 22.09.2005

achso und das mit dem bestechlich war nicht ganz falsch .. aber erst wenn du angerufen hast .... und ich habe hier auch keinen Ton ... geht auch so .... weiss nicht ob man was hört .... wenn dann ist es wohl nicht überlebensnotwendig ....
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:30 - 22.09.2005

@gillian, wenn du den beschrifteten zettel wegschickst, dann kommt er mit Totenkopf zurück.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:32 - 22.09.2005

Ja aber welche Nummer muss ich denn anrufen? Ich habe ja nirgendswo Zahlen? Oder meinst du vielleicht die zwei Punkte an der Wand, wo mal das Bild gehongen hat. Also auf meinem Zettel steht HELP ME und mittlerweile ist ein Totenkopf drauf. Ich habe den Zettel dann nochmal verschickt, aber es kam nix mehr hinzu!
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:32 - 22.09.2005

ja, aber WEN und nochwichtiger WELCHE NUMMER soll ich den anrufen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:33 - 22.09.2005

Endlich Cassio ist da!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:35 - 22.09.2005

Ihr beschriftet den ersten leeren, weissen Zettel mit "Help Me" und schickt diesen in der Kapsel nach oben. Wenn er wieder runterkommt ist zwischen dem Help und dem Me ein Totenkopf. Jetzt malt ihr den Geldschein auf und tut diesen in die Kapsel. Danach müsst ihr auf dem Telefon die richtigen Zahlen für Help*Me eingeben. Einen Tipp noch schaut auf euer Telefon oder Handy zu Hause. Wenn der Typ abnimmt und "OKAY" sagt, legt ihr auf und schickt das Geld in der Kapsel nach oben und unten kommt der Schlüssel in der Kapsel an!
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:35 - 22.09.2005

Also ich habe jetzt mal gedacht, ich nehme mal die Buchstaben als Zahlen. Also ein A wäre dann die 1 laut Handy. Ich habe den Geldschein weggeschickt und wiederbekommen. Kann's ja wohl nicht sein!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ein Spiel der Sonderklasse - Teil 3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Ein Spiel der Sonderklasse - Teil 3
 



Version 3.1 | Load: 0.002490 | S: 1_2