GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Festplatte rattert
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:28 - 20.09.2005

Schadem aber hat nicht geklappt ... das Programm meint "No drive found". :-(
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:45 - 20.09.2005

rattern oder Klackern hört sich nach einem Headcrash an!! Ich würde zunächst versuchen alle Daten zu sichern, bevor du anfängst zu experimentieren. Dadurch läufst Du Gefahr , dass Daten überschrieben und unwiederbringlich verloren sind. Ein gutes Tool zur Datenwiederherstellung ist z.B. Easy Recovery von Ontrack.-

Inspector File Recovery soll auch ganz gut sein. Kenne ich persönlich aber nicht.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/f/de0DNF-wc.html
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:57 - 20.09.2005

das ist lieb gemeint ... doch ich kann nichts mehr sichern, weil ich nicht auf die platte komme .. das system bootet nicht und wenn ich es an einem anderen computer anschliesse und dort drauf will, dann passiert nichts ...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:57 - 20.09.2005

warum müssen das einem diese sch****** Maschinen immer wieder antun ...
können die nicht einfach LAUFEN!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:06 - 20.09.2005

du musst auch nicht auf die Platte kommen. Das ist ja der Vorteil dieser Tools. Das System muss wohl anspringen ( Bootsequenz: cdrom, harddisk)
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:45 - 20.09.2005

das würde dann aber nur gehen, wenn ich es nachträglich als zweite festplatte montiere ....
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 00:06 - 21.09.2005

Hallo Casio,

ich kann deinen Ärger gut verstehen; wenn das Programm HDD-Regenerator anzeigt: "No drive found", dann liegt das Problem in einem anderen Bereich; könnte die Elektronik sein, könnte aber auch, wie Deichkind meint, ein Headcrash sein; vielleicht kann dir der Computershop weiterhelfen, von dem du die Festplatte gekauft hast.
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 00:56 - 21.09.2005

Tja eines habe ich wieder gelernt; sichere die Daten mindestens 2-fach;
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 04:55 - 21.09.2005

@cassio: warum eine zweite hd? Startet dein System gar nicht mehr?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:32 - 21.09.2005

ja .. da geht nichts mehr ... rien ne vas plus .... und es hlrt sich kriminell an, dieses Geräusch ...

Normalerweise mach eich ja auch ab und an ein update, aber die Platte ist ja ganz neu udn ich hatte vor meinem Urlaub so viel gemacht und bis an meinen Urlaub ran gearbeitet, ich wollte die Kopie eben danach mal ziehen ..... naja .. nun hat sich das wohl j a erst mal erledigt .... :-(

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Festplatte rattert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Festplatte rattert
 



Version 3.1 | Load: 0.002189 | S: 1_2