GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› PDF-Datei
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:12 - 16.09.2005

Mit dem IE kann ich auch alles sehen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:18 - 16.09.2005

Ich hab jetzt auch noch Opera und SlimBrowser ausprobiert.
Überall geht alles ohne Probleme auf.

Vielleicht ist AOL im Moment etwas überlastet, weil alle 30 Mill. User gleichzeitig Deinen Link ansehen wollen

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:33 - 16.09.2005


das kann natürlich sein.... ich versuche es mal mit dem IE...

danke Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:38 - 16.09.2005

nö, damit geht es auch net..... dann kann es nur an den Einstellungen liegen, oder ich muß da noch ein Prog runterladen, das Pdf-Dateien darstellen kann und ich dachte ich hätte alles?...

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:47 - 16.09.2005

Du brauchst nix extra.
Kannste denn andere PDF-Dateien sehen oder klappt es nur bei dieser nicht?

Versuche es einfach morgen noch mal, da sieht die Welt wieder besser aus.
Manchmal können einige Dinge nicht angezeigt werden und ohne ersichtlichen Grund klappt es beim nächsten Mal.
(Denk an Donalds Probleme mit dem Anzeigen der Avartars - nicht ärgern, nur wundern.)

Nubira

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:47 - 17.09.2005

so ihr Lieben, es ist geschafft!! Auch ich kann mir jetzt die Seiten ansehen.
Ich habe erst einmal alles was mit ADOBE beginnt über die Software deinstalliert.
Dann in Google rein und Pdf-Dateien eingegeben und das runtergeladen....http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html es konnte nur damit etwas zu tun haben.

Darauf ein Gatzi

LG Rolli und Danke für Euere Hilfe
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 01:10 - 17.09.2005

AOL?
hmmmmm, bevor ich mich nu unbeliebt mache und meine meinung zu aol sage, verbleibe ich für diesen thread mal mit einem "sorry, ansonsten weiss ich auch nicht"

aber mal im ernst, wenns bei anderen geht und bei dir nicht kanns immer noch ne menge ursachen haben
z.b.
- sicherheitseinstellungen des browsers erlauben keinen dateidownload mit unbekannten endungen, wobei bei der installation vom reader pdf evtl nicht als bekannt eingestellt wurde
- firewall blockiert die adresse oder ganz generell downloads
- SP2 von winXP blockiert per voreinstellung alle popups, unbekannte downloads usw.
- AOL hat noch weitere sicherheitseinstellungen für den internen browser, aber die kenne ich nicht alle

mehr fällt mir grad nicht ein, rauszufinden was es tatsächlich ist wird auf trial and error rauslaufen, rumprobieren bis es geht (aber achtung, wenn ich so ein problem habe installiere ich hinterher meistens mein ganzes system neu, weil ich irgendwo beim probieren irgendwas derartig vermurkse, dass ich hinterher nicht mehr weiss welche einstellungen ich alles verändert habe und dann 100 andere sachen nicht mehr funzen)
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:23 - 17.09.2005

Piranha, alles klar....es funzt wieder...herzlichen Dank!

Seiten mit Postings: 1 2

- PDF-Datei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› PDF-Datei
 



Version 3.1 | Load: 0.002714 | S: 1_2