GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Dieses Board
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:32 - 16.09.2005

@Fab: Nubira wird schon wissen wann es Zeit wird für einen Wechsel. Und wenn sie sagt, dass nichts zu befürchten ist, sollten wir das glauben, und sie in Ruhe weiter arbeiten lassen.

Natürlich heisst das nicht, dass ihr keine Ideen posten dürft. Kann nie schaden. Das weiss ich aus Erfahrung.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:33 - 16.09.2005

wollte auch kein Diskussion vom Zaun brechen.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:41 - 16.09.2005

Die Gefahr, daß der Betreiber dicht macht besteht immer. Aber mal im Ernst, wollen wir wirklich alle bei Null anfangen. Übrigens glaube ich nicht, daß sich viele finanziell beteiligen würden. Nubira bleibt immer auf den Kosten sitzen . Solange es dieses Forum gibt, sollten wir uns daran erfreuen. Natürlich habe ich nichts gegen Verbesserungen im Allgemeinen. Ich finde es auch gut, wenn sich Fab Gedanken macht. Das zeigt, daß ihm das Forum am Herzen liegt.

Ich denke mal, dieses Forum ist ein Teil von Nubira geworden. Sie hat eine Menge Zeit, Kosten und Mühe investiert. Dafür kann man nicht genug danken.

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:47 - 16.09.2005

Buh, da gehts ja um mein zuhause!
Bloß keine krassen Veränderungen vor meiner Kompostierung
LG
gilian
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:49 - 16.09.2005

Nein, natürlich wollte ich keine Kosten auf Nubira wälzen.

@Donald: Korrekt. Mir liegt das Forum wie jedem andern hier am Herzen. ist doch Klar.

Wenn es nur ums Geld geht. Ich will ja nicht unken, aber da läßt sich doch bestimmt ein Sponsor finden, gell DK?

Aber ich möchte keinen weiteren Wind machen. Ist kein Thema, und so solls bleiben.

Seiten mit Postings: 1 2

- Dieses Board -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Dieses Board
 



Version 3.1 | Load: 0.002428 | S: 1_2