GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen zu Smiley´s Website´s
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:05 - 16.09.2005

ach,du je,hast ja Recht Gilian,wenn ich eine neue e-mail schreibe und ein Smilie einfüge,ist es da,nur wenn ich dann die e-mail an mich selbst schicke,ist diese plötzlich nicht mehr zu sehen,ist mir gar nicht aufgefallen ehrlich gesagt.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:09 - 16.09.2005

@Antje,nun da muss du schon die jeweiligen Website "Macher"selber fragen,ob diese einem Copyright unterliegen,ich kann dir leider nichts dazu sagen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:12 - 16.09.2005

Antje da hatten wir schon was dazu,falls Du das meinsthttp://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=430436&userid=3391&forumid=60125
LG
gilian
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:21 - 16.09.2005

Danke gilian.
Das heißt jetzt soviel wie, wenn ich die Smilies auf meinem eigenen Rechner habe und sie auf meine eigene Website stelle und sie somit keinen Link auf eine andere Adresse haben darf ich sie benutzen, richtig?!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:26 - 16.09.2005

nun,Gilian,ich glaube sie meinte da etwas anderers,auf dieser Seite,die du ihr gegeben hast,geht es vielmehr um die Smilies & Gifs auf ich sach jetzt mal auf "unserem" Forum,welche man nicht auf fremde Websites etc.benutzen darf.Nur aus ihrer Frage geht hervor,das sie Smiles,von anderen Websites,für ihre "eigene" Homepage,verwenden möchte.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:34 - 16.09.2005

Shaolin, mein Kleinhirn meldet das es da nicht großartig durchblickt.
Aber Antje wird sicher noch Antworten kriegen
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:13 - 16.09.2005

das macht doch nix gilian,ich finde auch das es ein sehr kompliziertes und komplexes Thema ist,ich blicke da ehrlich gesagt auch nicht so ganz durch,wie es mit dem Internet Copyright im großen und ganzen aussiehst.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:15 - 16.09.2005

davon bin ich überzeugt.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:18 - 16.09.2005

Das Problem ist das alles und jedes ein copyright hat, aber doch benutzt jeder alles, also muss es da doch sicher irgendwelche Regeln geben. Und wenn die gleichen Smilies oft auf freien Seiten sind, dann muss man die eigentlich benutzen dürfen, weil sie ja frei sind!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:56 - 16.09.2005

So ist es!
Der Betreiber dieser Seiten stellt die Smilies kostenlos zur Verfügung, d.h., Du darfst sie benutzen.
Deshal findest du diese Smilies auch auf vielen Seiten.

Du kannst Dir auch selbst eine Sammlung zusammenstellen.
Aber es sieht niemand gerne, wenn Du dabei die Seite eines anderen kopierst.

Andere stellen auch kostenlose Smilies oder Banner-Hintergründe zur Verfügung, gestatten aber ein direktes Verlinken nicht.
(Siehe Link von gilian)

Wenn Du eine eigene HP erstellst, solltest Du alle Dinge auf Deinen eigenen Server hochladen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fragen zu Smiley´s Website´s -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen zu Smiley´s Website´s
 



Version 3.1 | Load: 0.001449 | S: 1_2