GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen zum Brennerprogramm
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:43 - 17.09.2005

hmm,komisch Ich bin mir ziehmlich sicher das ich die Frage in den entsprechenden Thread geschrieben habe,naja wie auch immer,habe mir jetzt das G-Spot Programm runtergeladen,nur wie genau funktioniert der jetzt Piranha? (ist leider alles auf englisch geschrieben)
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:05 - 17.09.2005

gspot öffnen
mit ziehen und ablegen deinen film aus dem windows explorer ins gspot fenster ziehen
und dann lesen was gspot anzeigt
soviel englisch wirst du können, um zu unterscheiden zwischen
uses xxx codec, this codec is installed
oder
is not installed
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:51 - 17.09.2005

nun,piranha,ich habe aber meinen Video Clip,in meinem eigenen Ordner abgespeichert,wenn ich jetzt das Video mit dem GSpot öffne,gibt er mir an,das das Video noch nicht erstellt sei,wie kann das sein,es ist doch bereits erstellt.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:30 - 17.09.2005

na, das würde theoretisch alle deine probleme erklären
falls du einen leeren clip gespeichert hast, z.b. weil du als aufnahmequelle was falsches angegeben hast, dann kann
a) dein player nichts wiedergeben
b) gspot nichts anzeigen
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:27 - 17.09.2005

nun,lass es mich nochmal versuchen es dir deutlich klarzumachen,was genau ich meinte.Ich habe Video Clips[übrigens sind es die berühmten DAT-Datei die mein Freund auf CD gebrannt hat,auf meinem Computer abgespeichert und wollte diese bearbeiten,ich weiß es war umständlich,was ich gemacht habe,zumahl ich ja auch die Dateien direkt von der CD´s aus,bearbeiten kann,nur ich hab mir gedacht, da diese Dateien,die gebrannt,wurden,möglicherweise schreibgeschützt sind und somit das Bearbeiten bzw.das Verändern nicht funktioniern wird,lieber auf meinem Laptop gespeichert,also kann das überhaupt nicht sein,was du vorhin meintest mit,von wegen leeren Clips,auf den Clips ist ja was drauf,nur die Frage ist halt eben warum ich diese mit meinem Windows Movie Maker nicht bearbeiten kann?Übrigens sind die Video Clips von einer originalen VCD.

Seiten mit Postings: 1 2

- Fragen zum Brennerprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen zum Brennerprogramm
 



Version 3.1 | Load: 0.002280 | S: 1_2