GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› BYE!
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:40 - 15.09.2005

na Leut, Sarkasmus ist hier aber net angebracht.
Es ist zwar alles richtig, was in der Sache gepostet wurde, aber ich habe mich über die ernsten Worte unseren Admin auch erst mal erschrocken.

Das ihm da ein Versehen unterlaufen ist, wird ihm schon genug Schrecken eingejagt haben, aber
Zitat:
Falls diese Liste nicht spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden aus Deinem Forum entfernt ist, werde ich Deinen Account hier in unserem Forum löschen!

..das wird Ihn mehr enttäuscht haben.

Im Netz finden soviel Copyright Verletzungen statt, das es schon manchmal an Wunder grenzt, es nicht zu verletzen.

Gruß Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:52 - 15.09.2005

Dann kann man sich aber doch wenigstens mal richtig zu Wort melden, und sich entschuldigen. So wäre die Sache doch auch überhaupt kein Thema gewesen.



Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:56 - 15.09.2005

Zitat:
Du wirst im Leben noch viele Rückschläge erleben und Kritik einstecken müssen.
Da kannst Du doch nicht jedes Mal die Flinte ins Korn werfen!
Wenn einer keine Fehler macht, kann er auch nichts daraus lernen!

Ich finde Nubira hat Recht,nur weil man mal einen Fehler gemacht hat,heißt das noch lange nicht das man es bereuen,sich schämen oder beleidigt sein muss,dafür gibt es definitiv keinen Grund Albummi,also sei bitte nicht so streng und so voreilig mit deinen Schlüssen,die du über dieses Forum ziehst,auch wenn du einen Fehler gemacht hast,tun und wollen dir die anderen Mitglieder verzeihen,ich finde das ist eine tolle Geste von ihnen,die ich annehmen würde.Also überleg es dir nochmal gründlich bevor du aussteigst.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 20:59 - 15.09.2005

also ich war in diesem forum aufgrund einiger kritik über meine ansichten zum thema hacker (NEIN keine cracker) soweit, dass ich annahm mein account würde gelöscht werden....
aber Nubira hat das super (!!!) gelöst und danach war (fast) alles beim alten
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:30 - 15.09.2005

Siehst du Albummi du bist nicht der einzige der einen Fehler gemacht hat,das beste was man in dieser Situation machen kann,ist dazu zu stehen und sich für seine Missetaten zu entschuldigen,danach fühlt man sich gleich besser glaub mir.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:00 - 15.09.2005

albummi, Du musst Dich auch nicht entschuldigen.
Du hast den Beitrag entfernt und damit ist alles erledigt.

Es tut mir Leid, dass ich so streng reagiert habe, aber ich war wirklich total sauer. Vielleicht kannst Du das verstehen.

Aber ich hatte völlig vergessen, dass Du ja erst 13 Jahre alt bist!

In diesem Alter darf man noch alle Fehler der Welt zu machen!

Du musst hier auch gar nichts schreiben, wenn es Dir peinlich ist.
Aber Du weißt, dass du hier weiterhin willkommen bist,
denn wer einmal zu uns gehört, der läuft nicht so einfach weg.

Bis bald!

Nubira




Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:12 - 15.09.2005

@nubira genau,dem schließe ich mich an.
Zitat:
In diesem Alter darf man noch alle Fehler der Welt zu machen!
Aber Du weißt, dass du hier weiterhin willkommen bist,denn wer einmal zu uns gehört, der läuft nicht so einfach weg.

rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 00:19 - 16.09.2005

albummi gehört dazu! so einfach ist das. er hat hier tolle beiträge geschrieben - und vielleicht - vielleicht - hat er von diesem forum die geniale idee bekommen, ein eigenes board ins internet zu stellen. das muss was werden ... und deswegen haben hier leute was dazu gesagt! wie sie es ja auch bei afri tun!

also: albummi! sei kein frosch ... oder sowas! bleibe einfach hier und mach mit! ich weiss, dass dir alle (ALLE) die hand ausstrecken.

jetzt ist es an dir, sie festzuhalten!

sei kein frosch ... mach mit ... etwas besseres findest du so schnell nicht.

und die, die hier mitschreiben, werden so schnell auch niemanden finden, der so gut zu ihnen passt wie du.

also ... worauf wartest du?

ich will ja nicht so weit gehen und sagen, dass alle dich lieb haben ...

aber gern haben sie dich doch!

ALLE!

glaubs mir!

grüsse von rolf
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:05 - 16.09.2005

albummi komm aus Deiner Schmollecke raus!
Nach 2Seiten Posts für Dich hast Du ja sicher verstanden das wir Dich ungern verlieren.
Aber wenn Du uns keine Antwort gibst müßen wir wohl akzeptieren das Du uns nicht mehr magst
Schade,Du und Deine Posts,zugepflastert mit Smilies werden mir fehlen
LG
gilian
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 07:23 - 16.09.2005

Hallo albummi,

ich kann Di ch ja verstehen, dass Du ein wenig sauer bist. Einen Fehler zu begehen, ist noch lange keine Schande. Das habe wir hier alle schon gemacht. Davon geht die Welt allerdings nicht unter. Fehler kann man beheben und das hast Du ja auch gemacht.

Aber versteh auch ein bisschen Nubira. Dieses Forum hier war kurz vor dem Aus. Da hat sie sich einen Ruck gegeben und dieses Forum am Leben erhalten, wofür wir ihr alle sehr, sehr dankbar sind. Sie hat soviel Herzblut in dieses Forum gesteckt und auch sehr viel Zeit darin investiert. Da kann man doch auch verstehen, dass sie ärgerlich ist, wenn Beiträge von hier 1:1 kopiert werden, in ein anderes Forum hinterlegt werden und als sein eigen ausgegeben werden. Ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert.

Du hast die Links bei Dir im Forum entfernt und die Sache ist erledigt.

Also sei kein Frosch und komm wieder zu uns zurück. Ich glaube ich spreche da im Namen aller User, wenn ich sage, dass Du uns fehlen wirst, falls Du Dich bei uns verabschiedest.

Überleg es Dir noch mal. Wir zählen auf Dich.

Viele Grüße,
Michael



Seiten mit Postings: 1 2

- BYE! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› BYE!
 



Version 3.1 | Load: 0.003211 | S: 1_2