GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Media Player - keine Wiedergabe
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:30 - 14.09.2005

nicht verzagen Antje frage,ich bin sicher das sie dir weiterhelfen kann und falls doch nicht,sind immer noch die anderen Forenmitglieder da,die dich unterstützen werden,hab also Geduld und verzweifle nicht.
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 18:31 - 14.09.2005

Nun habe download erfolgreich erledigt. Jedoch klappt es immer noch nicht, wenn ich Titel von meiner Internet - Festplatte hören will. Es erscheint wie gehabt die Meldung vom Media - Player.
Gruß dani
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 19:46 - 14.09.2005

Nun habe download erfolgreich erledigt. Jedoch klappt es immer noch nicht, wenn ich Titel von meiner Internet - Festplatte hören will. Es erscheint wie gehabt die Meldung vom Media - Player.
Gruß dani
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:52 - 16.09.2005

Hallo Dani.
Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass du noch was geschrieben hattest. Also wenn du einen Titel anklickst, wird der Winamp dann überhaupt geöffnet? Wenn nicht, muss du auf die Datei mit der rechten Maustaste klicken, dann auf "Öffnen mit..." und dann suchst du den Winamp raus und machst das Häkchen bei "Datei immer mit diesem Programm öffnen" rein. Wenn das dann immer noch nicht funktioniert, mach deine Lieder wieder auf deine Festplatte und nicht über's Internet. Ich hoffe jetzt funktioniert's bei dir!

LG Antje

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Media Player - keine Wiedergabe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Media Player - keine Wiedergabe
 



Version 3.1 | Load: 0.002267 | S: 1_2