GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Die neue Renaissance
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 20:42 - 13.09.2005

davon haben wir 4 in der Klasse[Link zum eingefügten Bild]
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:49 - 13.09.2005

Geschichts interessierte oder titulieren wir sie mal:"Zukunfts Denker"?
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:40 - 13.09.2005

na,sowas,wo habt ihr denn diese Intelligentsbestie her,naja,ich kann dazu nur sagen wenn es ihr Traumjob ist arbeitslos,zu sein,da kann ich ihr nur sagen das ihr da keiner im Weg stehen soll,ich denke nämlich da sie als arbeitslose mehr Chancen hat,als ein Megastar zu sein,andererseits hat sie dafür die Vorraussetzungen sie ist strohdoof,hat eine gräßliche Stimme und ist auch noch blond,da kann ich nur sagen blondinensicherer kann es überhaupt nicht sein.Nur sie sollte sich ein wenig beeilen,wenn sie den Job kriegen will,so ist z.b. die Konkurrenz der anderen Arbeitslosen recht groß,ich meine das liegt auch auf der Hand,wer würde nicht gerne auf der faulen Haut liegen und sich von Vater Staat gut gehen lassen.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:43 - 13.09.2005

da,fällt mir ein,kann man das Video von ihr nicht herunterladen,mir gefällt es irgenwie,das ist so schön...schön... blöd.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:10 - 13.09.2005

Wenn ich mir das anhöre, dann weiß ich, warum ich Angst um meine Rente haben muß. Der würde ich keinen Pfennig Stütze geben. Diese abgetakelte Fregatte würde ich durchs Dorf prügeln. Gibts denn so etwas.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- Die neue Renaissance -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Die neue Renaissance
 



Version 3.1 | Load: 0.003024 | S: 1_2