GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Microsoft Word
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:43 - 11.09.2005
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:53 - 13.09.2005

Hi@all,nun ich habe da auch ein Problem mit Word,genauer gesagt mit dem Nachfolger"Mikrosoft Works" und zwar möchte ich gerne die Texte die ich geschrieben habe in zwei unterschiedlichen Farben unterstreichen,nur irgendwie wird beim Text immer nur mit einer Farbe unterstrichen,was kann ich tun um dieses zu änderen?
Gruß
Rainer
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:05 - 13.09.2005

Hallo Rainer,
Du meinst sicherlich doch Word nicht Works. Denn das ist ein Tabellenkalkulationsprogramm wie z.B. Excel. Also bei mir (in Word 2003) geht das so:
- den zu unterstreichenden Text markieren
- aus dem Menü "Format" den Punkt "Zeichen wählen
- bei "Unterstreichung" die gewünschte Art wählen, also durchgezogen, gepunktet, doppelt usw.
- rechts von "Unterstreichung" "Farbe" die Farbe auswählen
- auf OK klicken
Das wiederholst Du für die gewünschten Abschnitte.
Wenn es nicht klappt, oder wenn ich Dich mit dem "Works" doch falsch verstanden habe - einfach nochmal nachfragen!
MfG Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:41 - 13.09.2005

Falls Du wirklich MS Works meinst, das ist nicht der Nachfolger von MS Word, sondern ein ganz einfaches Programm zur Textverarbeitung.

Dort gibt es auch einen Button "Handbuch erste Schritte".
Dort könnte etwas darüber stehen.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:15 - 13.09.2005

Ja,Nubira ich meinte eigentlich MS Works,aha,na da habe ich,wohl etwas durcheinander gebracht.Ja,ich weiß,nur ich habe mir das Handbuch[bei meinem Programm heißt das Works-Hilfe"Antwort Assistent"] bereits durchgelesen und es steht nichts darüber,wie man einen Text mit zwei unterschiedlichen Farben unterlegt,ich glaube auch,dass es bei diesem Programm nicht möglich ist,trotzdem vielen dank für eure Hilfe.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Microsoft Word -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Microsoft Word
 



Version 3.1 | Load: 0.003372 | S: 1_2