GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bilder vom Hurrican
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 19:34 - 07.09.2005

Wer ist hier der Herr im Haus? George W. Bush? NEIN: DIE NATUR!!! Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Mensch, der dieses nicht miterlebt hat, ermessen kann, welches Leid über die betroffenen Menschen gekommen ist. So etwas verändert ein Leben schlagartig. Man kann es, glaube ich, nie abschütteln. Es bleibt im Hirn bis zum Tode.

Im Gedenken an die Betroffenen.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 20:46 - 07.09.2005

ich wollte nich sagen das Bush schuld ist aber irgendwie msagen die jetzt alle: Er ist schuld weil er Geld in den (saublöden) Krieg inwestiert hat und nicht in Hilfs,- und Vorbeugungsmittel!
Ich weiß nicht ob da was drann ist.Aber eins ist klar KRIEG IST DUMM
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:13 - 07.09.2005

Nun ja, Krieg bringt auf jeden Fall immer Leid. Ob Krieg immer dumm ist, sei dahin gestellt. Fakt ist aber wohl, daß finanzielle Interessen beim Irak-Krieg im Vordergrund standen. Fakt dürfte weiterhin sein, daß wiederum finanzielle Interessen im Vordergrund stehen, wenn die USA sämtliche Vorboten der Klimaveränderung ignorieren. Was am Ende (rein finanziell) billiger oder teurer ist, sei wiederum dahingestellt. Ich möchte mich hier auch nicht als Moralapostel aufspielen. Äh...und außerdem...ich glaube, daß ist hier ein PC-Forum, oder?!
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 21:16 - 07.09.2005

du hast recht. Aber was ich in den medien (insbesondere der süeddeutschen zeitung) gesehen und gelesen habe hat mich wirklich wütend gemacht!!
ich glaube dieser brief fasst so ziemlich alles zusammen:(ist zwar von dem amerikakritischen autor geschrieben aber ich glaube das meiste besonders der vorwurf der rassendiskrinimierung stimmt ) http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/USA/neworleans-moore.html#orig
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:26 - 07.09.2005

Ja, DARKNANUK, und das kommt noch erschwerend hinzu. Davon ab ist es ja aber sehr fein, wenn man liest, wie sich die Verantwortlichen auf die Schultern klopfen, weil sie alles so fein machen. Auch nett, daß zunächst jegliche Hilfe aus dem Ausland abgelehnt wurde. Arroganz hoch zehn auf Kosten der Opfer.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 21:37 - 07.09.2005

ja also wenn die verantwortlichen so nach ein paar tagen mehr oder wengier mitbekommen (oder mitbekommen wollen) das dort was pasiert ist, dann kann man sich auch auf die schulter klopfen, wenn man ein paar menschen rettet!! [/ironie]
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:42 - 07.09.2005

Ungeachtet allen Leids: Daß der Name "Mr. George W. Bush" nicht für die Rettung der Menschheit steht, dürfte wohl dem größten Vollidioten klar sein.

Seiten mit Postings: 1 2

- Bilder vom Hurrican -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bilder vom Hurrican
 



Version 3.1 | Load: 0.004563 | S: 1_2