GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Frage zu einem Sega Spiel
 


Autor Mitteilung
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 20:44 - 27.09.2005

So, ich hab meinen Kumpel erreicht. Das Spiel ist also für´s Master-Sys und er kann es dir besorgen. Nur konnte er noch nix wegen Preis sagen. Da werde ich wohl morgen schlauer sein.

Gruß,
Tax
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:57 - 28.09.2005

@Taxim,erst einmal danke,das du trotzalldem daran gedacht.

Aha verstehe also gibt es das Spiel nur für den Sega Master ja???

Hmm,das ist schlecht,da ich nur
den Sega Megadrive zuhause besitze.

Aber das heißt noch lange nicht das nicht abgeneigt bin es eventuell zu kaufen.

Ja,genau frag am besten mal ersteinmal deinen Kumpel,wieviel er dafür haben will und sag mir dann Bescheid.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:24 - 29.09.2005

@Taxim,ich wollte dir nur sagen,dass ich Nubira,für deine e-mail Adresse gefragt hab.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:28 - 29.09.2005

@ Shaolin:
Ich gebe Mail-Adressen nur weiter, wenn beide Partner es wünschen.
Also kann ich Dir die Adresse von Taxim nur geben, wenn er selbst es möchte und mir seine Adresse mitteilt.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:32 - 29.09.2005

Ok,ich kann das durchaus nachvollziehen Nubira,dann wart´ ich halt eben,bis Taxim,seine Einwilligung gibt.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:05 - 30.09.2005

Zitat:
So, ich hab meinen Kumpel erreicht. Das Spiel ist also für´s Master-Sys und er kann es dir besorgen.


Gut,Taxim,ich hoffe nur das es Ghostbusters 2 ist,was er mir eventuell besorgen kann.[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:28 - 30.09.2005

@ Shaolin:
Bitte nicht ständig unnötige und überflüssige Beiträge!

Du machst es uns allen schwer, wenn Du ständig das zitierst, was jemand geschrieben hat. Wer soll das denn alles lesen?

Und um welches Spiel soll es hier wohl gehen, als um das, worüber schon 3 Seiten lang geschrieben wurde?

Bitte, versuche nur dann zu schreiben, wenn Du wirklich etwas
NEUES zu sagen hast, was vielleicht auch noch von allgemeinem Interesse ist.

Das hier ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich muss schon ein wenig darauf achten, dass nicht zu viele sinnlose Beiträge das Forum überschwemmen!

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:45 - 30.09.2005

@Nubira,mir ist da gerade eine Idee gekommen Nubira,da Taxim relativ,selten unser Forum besucht,möchte ich dich gerne um einen großen Gefallen bitten,könntest du nicht mal eine e-mail an Taxim schreiben und ihn fragen,ob er damit einverstanden wäre,mir seine e-mail Adresse zu geben,falls ja,dann könntest du mir gleich in einem seine e-mail Adresse zuschicken.

Vielen Dank schonmal,im voraus.
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 20:37 - 01.10.2005

@Shaolin
OffTopic:
Zitat:
da Taxim relativ,selten unser Forum besucht

Was ist Schein, was ist Sein? ;-) Ich schau, trotz Stress, fast jeden Tag mal vorbei.

OnTopic:
Tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, daß mein Kumpel "Ghostbusters 2" doch nicht mehr besorgen kann. Da war er wohl selber etwas zu optimistisch...
Und nun sieht´s schlecht aus. Denn wenn nicht mal ER es besorgen kann - tja, da kann man wohl sagen, daß du die Sache quasi vergessen kannst. Sad but true. :-(

Gruß,
Tax
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:08 - 01.10.2005

Ist,ja gut Taxim,es soll ja auch kein persönlciher Affront bzw. Kritik an dich,sein,im Gegenteil,ich freue mich sogar,wenn du mal in unserem Forum bist.

Ach,ja das macht nix,das habe ich mir auch fast gedacht,zumahl es ja auch 16 Jahre alt ist.Was soll´s ich muss mich halt wohl oder übel damit abfinden.Gibst du mir denn trotzdem deine e-mail Adresse???

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Frage zu einem Sega Spiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Frage zu einem Sega Spiel
 



Version 3.1 | Load: 0.002887 | S: 1_2