GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:40 - 06.09.2005

Dumme Frage bezog sich nicht auf die Frage von My PC sondern auf mein "ist das Bild im Internet"!

Ich wollte auch noch sagen, dass ich euch auch gerne Avatare erstelle, sagt mir einfach nur was ihr wollt und dann versuche ich es!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:41 - 06.09.2005

.......ohne Worte......
s. Signatur

Gruß Rolli
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:23 - 06.09.2005

nun da muss ich nubira voll und ganz zustimmen,es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten,damit will ich jetzt keinem zu nahe treten,ich will nur damit sagen das alle Anfang schwer ist,aber mit der Zeit lernt man immer mehr dazu,so wie bei mir.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:40 - 06.09.2005

Hallo my PC
werde dir das nochmal schritt für schritt erklären,wie das mit dem Avatar funktioniert:1:Sobald du dir ein Bild aussgesucht hast,musst du die Internetadresse(wo du das Bild her hast)oben in der Leiste markieren und dann kopieren,2:wenn du die Internetadresse kopiert hast,musst du unter deinen persönlichen Einstellungen gehen,dort befindet sich ein Feld,wo Avatar steht,hier musst du die Internetadresse einfügen,und auf Einstellungen ändern gehen und schon hast du das Bild unter deinem Username gespeichert,so war nämlich auch bei mir.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 13:12 - 07.09.2005

Ok, danke für die Hilfe...
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:31 - 07.09.2005

nun dafür sind wir ja da MY PC,
nicht wahr?
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 13:46 - 07.09.2005

Ja, irgendwie, könnte schon sein...
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:36 - 07.09.2005

was heißt hier könnte schon sein MY PC,was glaubst du wohl wofür die hier im Forum sind hmm?,na ganz einfach,um Anfänger wie du und ich zu helfen natürlich. :D,nun jetzt brauch ich mal wieder Hilfe und zwar wollte ich wissen,wie man diese Sprüche,Zitate oder Lebensweisheiten die ihr alle habt speichert,bestimmt ist das dasselbe,wie mit den
Avataren oder?
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:58 - 07.09.2005

Die kannst du auch unter Einstellungen rein schreiben bei Signatur!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:37 - 07.09.2005

jo,danke für deine Hilfe MY PC,siehst du das meinte ich vorhin,mit anderen helfen,so hat man doch mehr von seinem Leben oder?,ich finde es ist ein tolles Gefühl anderen zu helfen,denn wer weiß vielleicht zahlt es sich ja eines Tages aus.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Bilder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder
 



Version 3.1 | Load: 0.002496 | S: 1_2