GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› 299 Km/h mit dem Motorrad - Wo ist bleibt die Polizei?
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:48 - 28.08.2005

Der Typ beherrscht mit Sicherheit sein Bike. Auf der anderen Seite genügt ein Stein auf der Strasse, und er fliegt in Einzelteilen for nothing bis Mallorca. [Link zum eingefügten Bild]

Nicht auf unseren Strassen - da stimme ich euch zu
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:51 - 28.08.2005

Zitat:
Auf der anderen Seite genügt ein Stein auf der Strasse, und er fliegt in Einzelteilen for nothing bis Mallorca.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:01 - 28.08.2005

In Schweden gibt es ja dieses komische Recht, dass ein Fahrer nur zur Rechenschaft gezogen werden darf, wenn er während der Straftat festgenommen wird. Da fällt es der Polizei logischerweise schwer jemanden mit 300km/h zu fangen!
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:03 - 28.08.2005

Korrekt, PC-Freak. Wobei ich dieses Recht für recht merkwürdig halte. Aber genau das ist es, was es dem Ghostrider so einfach macht, sich über die Gesetze hinweg zu setzen.
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 21:07 - 28.08.2005

Das ist ein absoluter Spinner. Ich finde Motorräder auch toll, aber was ruhiger. Was will der denn wem zeigen? Ich fände es schlimm, wenn ihm oder anderen was passiert, und vielleicht Frau und Kind wegen so einem Quatsch alleine zurückbleiben. Gesetz hin oder her. Die helfen in solchen Fällen nicht, höchstens die Einweisung.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:14 - 28.08.2005

Zitat:
Die helfen in solchen Fällen nicht, höchstens die Einweisung.

Richtig: aber der Fahrdienst der Stockholmer Psychiatrie verfügt leider nicht über eine 300 PS Hayabusa, mit der sie den Ghostrider einfangen und anschließend einweisen können.
Die einzige Möglichkeit, ihn zu schnappen, sehe ich darin, daß man den Tuning-Chip seines Moppeds mit dem eines Windows-infizierten Chips austauscht. Das hätte bei einer der nächsten Fahrten den System-Absturz zur Folge. So bräuchte die Stockholmer Polizei ihn einfach nur noch auffegen und entsorgen.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 22:16 - 28.08.2005

Hm, ich fände es Schade wenn es seine Vids nicht mehr geben würde

Gib nicht besseres als vor ner Partie nfsu2 Ghostrider zu glotzen.....(aber bloß danach nicht Autofahren!!)

PS: ich werde lieber von 100 Ghostridern überholt als nur von einem Geschäftsmann in seinem Benz,Bmw oder nem Möchtegern Raser der mit seinem Golf, der 180 Sachen fährt, der einen auf Schumi macht

(watt ne Grammatik *g*)
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 22:25 - 28.08.2005

Die Videos können durchaus Spaß machen. Aber wenn ich mir vorstelle, daß sich das alles real auf öffentlichen Straßen stattfindet, könnte ich dem Kerl was auf's Maul h....
Gar so cool ist er aber auch nicht: Auf der Motorradmesse in Dortmund hatte er (seine Crew) einen Stand. Auf die Frage, ob ER auch da sei, wurde nur mit den Achseln gezuckt.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:28 - 29.08.2005

ob da nicht ein bisschen getrickst wurde?
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 14:14 - 29.08.2005

bei dem Vids vielleicht aber nicht...bei anderen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- 299 Km/h mit dem Motorrad - Wo ist bleibt die Polizei? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› 299 Km/h mit dem Motorrad - Wo ist bleibt die Polizei?
 



Version 3.1 | Load: 0.004741 | S: 1_2