GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Audiospur
 


Autor Mitteilung
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:56 - 28.08.2005

Hab´ jetzt gerade keinen greifbar. Mach´ einfach mal eine Probe. Wenn sich die Zeiger nicht bewegen, auf "Was sie hören" umschalten. Damit geht es immer.

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:37 - 29.08.2005

Danke Coasti,werd ich heut morgen gleich mal ausprobieren.muß jetzt "on the Road"
Guts Nächtle
Heiko
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:09 - 29.08.2005

Hallo Coasti,habe gerade das Proggi mal aufgemacht,da gibt es aber keinen Button"Was sie hören".
Hast du vieleicht eine andere Version?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:29 - 29.08.2005

Das ist so ein Pfeil mit einem Aufklappdings. Dann hast Du mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Sieht dann so aus:

[Link zum eingefügten Bild]
(zum Vergrößern bitte anklicken)

Habe mir den No23 von der angegebenen Seite neu heruntergeladen. Müßte also identisch sein.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:12 - 29.08.2005

Hi Coasti,es klappt!!!
Da ist zwar kein Button"Was gerade läuft,hab jetzt "Stereo Mix"genommen,geht super-danke dir.
Ich geb dir mal nen Kaffee aus,in Dormagen werden wir uns wahrscheinlich nicht mehr treffen,habe heute gerade erfahren,das die Spar Ende des Jahres alle Läger in Deutschland schließt und damit 3500 Arbeiter auf der Strasse stehen,unter anderen auch ich-super Aussichten-wird bestimmt ein tolles Weihnachtsfest.
Schönen Abend noch und danke für die Hilfe
Heiko
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:07 - 30.08.2005

Au Backe! Und immer machen Sie es vor Weihnachten! Da bleibt mir nichts anderes, als Dir ganz fest die Daumen für einen neuen Job zu drücken.

In Dormagen gibt es rd. 40 Logistik-Unternehmen. Soll ich mal die Augen offen halten?

LG
coasti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:23 - 30.08.2005

mumbolino, ich drück Dir auch die Daumen, dass Du schnell etwas Neues findest!
Möglichst noch vor dem Ende des Jahres!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Audiospur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Audiospur
 



Version 3.1 | Load: 0.002466 | S: 1_2