GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Suche einen ALTEN rechner
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 11:46 - 02.10.2005

Ach ich habe gar nicht aufs Datum geachtet Das es Beiträge Sammler gibt, habe ich da wohl vergessen
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:51 - 02.10.2005

Ja,geht mir genauso Mr.Hossato,vielleicht sollten wir uns beide mal eine Brille zum Nulltarif kaufen,schaden kann´s uns ja nicht.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 11:58 - 02.10.2005

Du wirst es jetzt wohl übersehen haben, aber Du sammelst doch auch kräftig am 24.9 hast du 300 gehabt, heute 2.10. 512
Und ich finde das 50% davon sinnlos gepostet sind!
Nun da die Rubrik Spaß sich in Massen Posts zurück gezogen hat, werden halt alte, oder "Spiele Threads"(habe auch einaml mit geschrieben, sehe ich ein), als Alternative genutzt die Qualität, finde ich, hat sich um einiges verschlechtert!Als ich am ka 22.2 "meinen Dienst antrat", war hier einiges anders(nicht besser unbedingt )jetzt ist es lockerer und das es so ausgenutzt wird, finde ich schade!
Oliver
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:11 - 02.10.2005

Das waren hier lauter überflüssige Posts, obwohl ich gebeten hatte, hier nichts mehr zu schreiben.

Derartige Beiträge werden ab sofort ohne Ankündigung gelöscht und hier wird geschlossen!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Suche einen ALTEN rechner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Suche einen ALTEN rechner
 



Version 3.1 | Load: 0.005208 | S: 1_2