GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› jacob-elektronik
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:41 - 07.08.2005

...ich bestelle regelmäßig bei Jacob, Bezahlung über Online- Banking , habe innerhalb von 4-5 Tagen die gewünschten Artikel und noch nie die geschilderten Probleme gehabt.
In einem anderen Thread von mir zu dieser Firma kann ich nur ein dickes Lob für den Service ausstellen.
Alle e-mails, auch die dämlichsten von mir, wurden innerhalb von Stunden, zumindest am gleichen Tag detailliert beantwortet.
Bei keinem anderen Online Anbieter war das bisher der Fall.
Auch wurde ich von denen noch nie über den Tisch gezogen, so riet man mir z.B. vom Kauf eines wesentlich teureren RAM ab und machte mir einen kostengünstigen Alternativvorschlag.

Was costeromma auch schon sagte, ist ja oft die die Abzockermanie durch die Wertstellungspraxis der Banken. Da wird der Geldtransver erst mal zwecks " wundersamer Geldvermehrung " zwichengeparkt.Das ist die eigentliche Sauerei!!

P.S. bin von Jacob weder gekauft, noch werde ich von denen gesponsert.
Damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht.

Gotti
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:18 - 07.08.2005

Du musst ja nicht gleich gesponsort werden, wenn du dich positiv äusserst. Obwohl.. schlecht wäre es ja auch nicht

So macht eben jeder seine Erfahrungen mit Händlern. Wichtig finde ich, dass sie überhaupt geschildert werden.

Seiten mit Postings: 1 2

- jacob-elektronik -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› jacob-elektronik
 



Version 3.1 | Load: 0.002825 | S: 1_2