GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Partitionsgröße läßt sich mit Partition Magic nicht ändern
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:58 - 03.08.2005

Das wird wohl kaum laufen. Ich hatte den selben Fehler wie du, irgendwo hier im Forum steht was dazu. Ich habe alles versucht, erst nach der Formatierung lief alles wieder! Wirklich nichts hat geholfen!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:19 - 03.08.2005

kannst du die 2. Platte mal abhängen, oder wird von dort gestartet? Einfach mal nur mit XP arbeiten, und dann weitersehen. Möglich, dass es damit zusammen hängt.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 20:10 - 03.08.2005

Danke Euch für das viele Kopfzerbrechen. Ist echt eine harte Nuß, wie mir scheint.

Die Festplatte werde ich auf jeden Fall mal solo laufen lassen.
Vorher noch eine Frage an die Spezialisten: Ich habe Bootmagic als Bootmanager installiert. Kriegt der Probleme, wenn ich die zweite Festplatte abhänge?

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:46 - 03.08.2005

In Bootmagic einfach das OS angeben , womit gestartet werden soll.(als Standard). Es geht ja nur darum, eine aktive Partition gesetzt zu haben, sonst geht natürlich gar nichts.


Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 20:44 - 10.08.2005

Inzwischen ist es mir (nach einem Netzteildefekt und anschließendem Ersatz) gelungen, die Festplatte allein zu starten und auch da meldet PM den Fehler.

Jetzt nochmal 'ne Frage. Da scheinbar keine primäre Partition auf der Festplatte sein soll, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als die ganze Platte neu zu partitionieren.
Geht das mit Hilfe der WindowsXP-CD? Gibt's irgendwo eine Anleitung, wie man das am Gescheitesten macht? Mit FDISK wird's ja wohl nicht gehen, nehme ich mal an...

Seiten mit Postings: 1 2

- Partitionsgröße läßt sich mit Partition Magic nicht ändern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Partitionsgröße läßt sich mit Partition Magic nicht ändern
 



Version 3.1 | Load: 0.002602 | S: 1_2