GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafikkartenproblem gelöst und Sterne :o)
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 08:49 - 29.07.2005

Morgen allerseits.
Ich habe in letzter Zeit nur Pech. Ich habe gestern meine Daten auf den PC gemacht und wollte erstmal MP3 hören, da musste ich dann feststellen, dass der PC keine Soundkarte hat. Zumindest denkt er das, denn es ist eine drin und zwar angeblich vorinstalliert! Ich habe ihn dann gleich wieder zum Media Markt gebracht. Ich hoffe ich kriege ihn heute wieder!!
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 09:04 - 29.07.2005

Guten Morgen Antje,

das tut mir leid zu hören

Hast du den auch alle Treiber installiert?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:08 - 29.07.2005

Auf der Packung und im Handbuch stand, dass man nichts machen muss, dass alles vorinstalliert ist. Leider war auch keine Treiber-CD dabei, also muss er kaputt sein. Finde ich die Härte! Konnte gestern mal kurz in Sims2 reinschnuppern, kanns kaum erwarten!
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 09:10 - 29.07.2005

Oje Oje,

also Treiber oder Utilities Cds sollten eigendlich immer dabei sein.

Ich würde denen ordentlich Dampf machen
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:13 - 29.07.2005

Ja, das hat mich auch gewundert! Er hat ständig eine Fehlermeldung gebracht, dass er eine Hardware nicht erkennen kann. Es war eine CD dabei, aber die hat sich nicht als Treiber herausgestellt! Ich hab da erstmal einen Aufstand gemacht und wollte einen neuen PC, schließlich habe ich ihn erst einen Tag vorher gekauft, hat den "Azubi" oder "Neuling" aber nicht besonders interessiert!
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 09:23 - 29.07.2005

Ja das habe gestern im TV gesehen, da ging es um den Service in Deutschland, glaube es war auf Kabel1, mit Tests und allem drum und dran, bezogen auf größere Märkte.

Das Fazit:

Die Verkäufer hatten überhaupt keine Ahnung was sie da verkaufen oder über das Produkt, über welches nachgefragt wurde.

Fand ich erschreckend

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Grafikkartenproblem gelöst und Sterne :o) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafikkartenproblem gelöst und Sterne :o)
 



Version 3.1 | Load: 0.001465 | S: 1_2