GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafikkartenproblem
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:13 - 27.07.2005

Das wird schon funktionieren, auch wenn Oliver da skeptisch ist. Auch ich gehöre zu den Sims2 Hardware-Geschädigten. Zuletzt ein Kunde: Selbst mit 2,2 GHz, 512 MByte RAM und 9600 Pro kommt es streckenweise zu Rucklern. z.B. beim Zoom. Musst du verstehen, dass hier einige mit der Stirn runzeln. Ist ja nicht böse gemeint. Wir drücken natürlich die Daumen, dass alles so funktioniert wie du dir es vorstellst.

Deichkind
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:38 - 27.07.2005

Merci!!!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 11:44 - 27.07.2005

So lange es Deinen Bruder Freude bereitet
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:47 - 27.07.2005

Nee, kann man nicht sagen. Das einzige was gut läuft ist die Sims zu erstellen. Wenn er spielen will, sollte er sich wohl 3 Stunden Zeit nehmen

Ist schon nicht sinnvoll, aber es funktioniert trotzdem.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 13:03 - 27.07.2005

Hi,

bei uns läuft Sims 2 auch erst rund auf P4/2 Ghz mit einer Nvidia5900ZT Karte sowie 1 GB RAM. Beim Athlon 2000 mit Ati7500/256 GB RAM konnte man nach einer Weile einpacken, je mehr man gebaut hat/je mehr Personen ins Spiel kamen. RollerCoaster 3 läuft gar erstmals auf 3,4 Ghz, 2 GB RAM und der Nvidia6800GT wie es soll. Fazit: Das ist ein "teures Spiel" mit den Spielen

Manchmal habe ich den Eindruck dass die Spieleerfinder von der Hardwareindustrie Provision bekommen, weil man "gezwungen" wird, immer mehr aufzurüsten. Neue Spiel-Ideen findet man allerdings selten, es wird meist nur aufgebessert, geglättet und noch mehr Hardware verlangt.

Spiel lieber noch eine Weile Sims 1. Das ist auch sehr schön und frustet bei schwacher Hardware nicht so. Wie wir an einem anderen Post sehen, haben auch DOS Spiele noch ihren Reiz...

LG
coasti
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:10 - 27.07.2005

Also am Anfang hatte ich bei EA-Support per Mail nachgefragt und die haben mir eine Liste geschickt, welche Grafikkarten Sims 2 unterstützen. Da gab es dann nämlich auch GK bei denen du einen 2 GHz-Prozessor brauchst, weil das sonst nicht funktioniert.

Ist schon alles ziemlich fieß. An der Provision ist sicher was dran.

Sims 1 hab ich schon bis zum Vergasen gespielt. Hab ja auch noch Sims house party, aber das unterscheidet sich ja nicht großartig von Sims 1.

Also was mir schon gesagt wurde. Man sollte die "Städte" bzw. Nachbarschaften nicht zu groß anlegen, weil dann wirklich alles zusammenkracht bzw. der Pc immer langsamer wird.
Ich glaub ich brauche einen 50GHz PC mit 2500MB RAM
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 13:13 - 27.07.2005



Mit Riegeln zu 64 MB - dann mußt Du aber anbauen!
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:18 - 27.07.2005



Und alles nur wegen diesem Spiel...
Am Donnerstag hab ich es gekauft und seitdem verschimmelt es auf meinem Schreibtisch...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Grafikkartenproblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafikkartenproblem
 



Version 3.1 | Load: 0.003556 | S: 1_2