GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Forumtür zu ?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:13 - 16.07.2005

Rolf, niemand tritt Dir auf den Schlips.
Zitat:
aber ich merke schon: zugespitzte fragen oder antworten sind in foren selten erwünscht. man könnte ja, müsste ja, vielleicht wäre ja ...
Es geht nicht um zugespitzte Fragen und Antworten.

Sondern darum, das wirkliche Anfänger in Foren oft verlacht werden und sich dann enttäuscht zurückziehen.

Hier darf jeder seine Meinung äußern, es hat ja auch niemand etwas gegen Dich geschrieben, sondern alle haben (genau wie Du!) ihre Meinung geschrieben und gilian Mut gemacht.

Also bitte keine Probleme machen, wo keine sind! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:23 - 16.07.2005

nö! ist schon klar! vielleicht ist es ja auch nur die gewitterluft in bremen ... oder so! anmachen tue ich niemanden - nur bindet es manchmal energien, wenn fragen gestellt werden, die nicht wirklich aktuell sind.

zum bleistift:

es kann ja sein, dass ein wassergekühlter compi besser funktioniert (bessere performance bietet

)

aber muss ich mich mit meinem compi deswegen gleich unter die dusche stellen, um das auszuprobieren?

oder anders: mich danach hier im forum melden, um nachzufragen, warum mein compi plötzlich nicht mehr funktioniert?

das war alles, was ich sagen wollte. jetzt halte ich aber die klappe! versprochen!

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:34 - 16.07.2005

Also wieder mal alle Klarheiten endgültig beseitigt!

Schönen Abend noch allerseits!
[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:42 - 16.07.2005

Ja ich hab völlig vergessen, dass ich noch was zum Thema einloggen sagen wollte:

gilian, Du schreibst, Du hättest alle Cookies gelöscht.

Um Dich einzuloggen, musst du "Cookies" aktivieren, das heißt, Du musst sie zulassen!

Aber das Problem ist ja inzwischen behoben und Du bist wieder da.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:44 - 17.07.2005

Ui heut bin ich spät dran.
Hab das morgentliche Rennen zum PC verloren.Wurde um Sekunden abgehängt.
Das mit dem einloggen ist mir jetzt klar.
Mein Lapi war schon mal ein bischen schlapp und da habt ihr mir geraten Cookis löschen und Verlauf leeren.
Hat damals was gebracht und gestern auch.!"freu"
So,noch einen schönen Sonntagmorgen!
gilian
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 10:24 - 17.07.2005

hallo gilian, die geschwindigkeit deines browsers (internet explorer etc.) ändert sich durch das löschen der cookies nicht. allerdings ist es richtig, immer einmal wieder den "verlauf" zu löschen, weil alle besuchten seiten dort zwischengespeichert sind. das macht den browser mit der zeit träge.

die cookies aber werden ja nur dann aktiviert, wenn du auf eine bestimmte seite kommst, die dich automatisch wiedererkennen will. wie zum beispiel hier in diesem forum. die cookies machen nichts anderes, als dich - sobald du dieses forum besuchst - als "gilian" anzumelden - es sei denn, du löschst die cookies.

aber - wie gesagt - an der geschwindigkeit des browsers ändert sich dadurch nichts.

gruss rolf

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:15 - 17.07.2005

@Rolli
Was hast Du mir den da auf der ersten Seite für einen Link untergejubelt?

Irgendwie kann ich mit dem nichts anfangen (wie üblich)!
Lass Dir das Radler schmecken.
LG
gilian
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:48 - 17.07.2005

keine Sorge...

dieses Bild (genannt auch Screenshots)sollte Dir nur zeigen, was ich zur Problemlösung gemeint habe.

Wenn Du mit der Maus dort rüberfährst und klickst, öffnet sich nur das Programm was ich benutzt habe, um das Bild hier im Forum einzubinden.

Es ist ein bissel Eigenwerbung des Anbieters......alles klar?

Einen schönen Sonntag noch.....
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:54 - 17.07.2005

und noch schnell zur Erklärung:

"Screenshots" (englisch) heißt so viel wie...

Bildschirmabzug,
Bildschirmfoto,
oder Bildschirmabdruck....
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 15:08 - 17.07.2005

@Rolli

Kannste vielleicht kurz erläutern, wie man so ´nen Screenshot macht? Da gibt´s doch so ´ne Tastenkombination, wenn ich mich recht entsinne... ;-)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Forumtür zu ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Forumtür zu ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002663 | S: 1_2