Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Lieblingskonstellation
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 17:19 - 25.06.2006

shinchi / takagi
sato / takagi
Shiho Miyano
Superdetektiv

Beiträge: 710


 

Gesendet: 18:58 - 25.06.2006

Also ich finde die Folgen in denen Ai und Conan (ohne die DB) vorkommen spannend. Weil da meistens etwas mit der Organisation passiert. Spannend sind allerdings auch die Fälle in denen Heiji vorkommt, da überlegt sich Aoyama-sensei immer ganz besondere leckerbissen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Pairing Kazuha und Heiji eher lachhaft finde (so von Shinichi Ran nachgekumpfert und die beiden sind so komisch), sodass ich es besser finde, dass dann Heiji und Conan alleine ermitteln.

~spoiler~
Der Fall der in Band 50 vorkommt, wo die beiden Skifahren sind, finde ich klasse.
~spoiler ende~

Und Kaito KID finde ich noch richtig klasse. Der könnte öfters vorkommen. ^.^
ElenFuin
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 20:11 - 25.06.2006

Stimmt schon, die meisten Folgen mit Ai und Conan sind nicht nur wichtig, sondern auch cool, spannend und häufig voll niedlich!!!^^ Was Heiji und Kazuha angeht... ich find es eigentlich ganz niedlich, wenn die beiden sich streiten, aber es sollte definitiv mehr ConanxAi Folgen geben (sprich: Wo die beiden mal "alleine" sind. Da passiert "komischer Weise" immer mehr, als wenn die Kiddis dabei sind^^ Dann kommen Ai und Conan sich mal näher... *hust und wieder zurück zum Thema komm*) Aber es sollte wirklich mehr Kaito Folgen geben, vor allem, weil er Conan häufig hilft und die beiden gleichzeitig Feinde sind... immer wieder lustig mit anzusehen
Kaito Kudo
Detektiv

Beiträge: 106


 

Gesendet: 23:02 - 26.06.2006

Ich bin für Conan und Ai weil die immer weiter kommen mit der Geschichte und ich Ai`s CharaKer interesannt finde. Weil sie mal Glücklich mal wie soll ich sagen ... äääääääääähhhhhhhhh depresiv ist und trodtzdem geheimnisvoll. *räusper* Aber heiji und Conan ist auch klasse!
KomissarTakagi
Superdetektiv

Beiträge: 607


 

Gesendet: 23:07 - 26.06.2006

Joa also vom Fall her natürlich Heji und Conan! Das sind immer die härtesten Nüsse, meist mit mehreren Opfern, am besten noch eine Portion geheimnisvolle Botschaften mit drin^^
Sowieso sind das mit Heiji sehr oft längere Episoden (meistens ja 3-Teiler)!

Conan und Ai sind natürlich auch klasse^^

Aber am allerbesten sind immernoch Geschichten mit Sato und Takagi!!!
ShadowEx
Superdetektiv

Beiträge: 700


 

Gesendet: 23:29 - 26.06.2006

So, wenn Shinichi, Heiji und Kaito gleichzeitig auftauchen. Das war bis jetzt glaub ich nur im dritten Movie so (ok mit Conan).
Kaito Kudo
Detektiv

Beiträge: 106


 

Gesendet: 23:57 - 26.06.2006

Ich glaub Ai hat nie Heiji getroffen nur von ihm gehört. Ich find Gosho sollte mal ne neue Konstelation einfallen lassen. Ai, Heij,i Kaito und Conan (Shinichi XD). Das wär doch mal wa, oder?
Kappa
Anfänger

Beiträge: 18


 

Gesendet: 11:33 - 27.06.2006

Ich liebe die Fälle mit den Gastcharakteren, also in erster Linie Kaito, Nakamori und Saguru. Wahrscheinlich liegt das daran, dass diese Fälle sich meistens sehr stark von den "normalen" unterscheiden und jedes mal irgendwas außergewöhnliches passiert... hauptsächlich durch Kaito xD außerdem ist Conan vs Kid meiner Meinung nach so ziemlich das spannendste Duell, das DC hergibt *o*
Den zweiten Platz teilen sich Heiji und das MPD. Ich bin jetzt zwar kein sooo großer Heiji-Fan, aber seine kleinen Wettbewerbe mit Conan sind schon lustig anzusehen... ^^"
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 20:27 - 27.06.2006

sato und matsuda, wär schön, naj und jetzt eben sato- takagi
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 22:42 - 27.06.2006

Sato / Takagi
Yukiko / Eri
Shinichi (Conan) / Heiji
und natürlich fälle wo die Organisation vorkommt..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Lieblingskonstellation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Lieblingskonstellation
 



Version 3.1 | Load: 0.004418 | S: 1_4