Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Kommentare zu den FanFi's
 


Autor Mitteilung
ShihoMiyano
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:26 - 23.10.2005

@ Miyu: Danke, ich bin schon gespannt!

@Conan_shin: Das mit dem alter wollte ich wissen, weil wenn man eine ff schreibt ist eine gute von einem 30 jährigen nicht so beeindruckend, wie von einem zehnjärigen. Verstehst du?
Und zu deinem Banner da... Zu spät, ich bin der größte TH-fan den es gibt. Die sind total super, dass kann man gar nich beschreiben!!!
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 14:33 - 25.11.2005

Ein riesengroßes Lob an Miyu!!!! Ich finde deine Geschichte Twins einfach spitze ich hoffe deine Geschichte geht bald weiter ich würde mich sehr freuen. Darf ich dich fragen wie alt du bist ? Ich würde gerne wissen wie alt ich sein müss um irgendwann so eine geniale Geschichte schreiben zuzuu können, bitte, bitte, bitte schreib mir schnell zurück und kannst du mir sagen wann ungefahr der nächste Teil erscheinen wird oder vielleicht auch gleich mehrere Teile? Ich finde deine Geschichte einfach nur einsameklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 18:32 - 25.11.2005

Zu viel des Lobes^^ *total platt* freut mich dass dir Twins gefällt^^ *Glückswolke im Bauch hab* Wann der nächste Teil kommt weis ich noch nicht... Ich hab immer so Phasen wo ich besonders viel schreibe uid mal welche wo ich einfach kein Bock dazu habe.. im moment würde ich zwar gerne sachreiben habe aber ABSOLUT keine Zeit... *teifer seufz* aber nächste woche stehen AUßNAHMSWEISE (!!!!!) keine Klausurn an und das Referat hab ich jetzt auch hinter mich gebracht... also ich glaube der nächste Teil is nicht mehr fern^^ ach ja und ich bin 16 Jahre alt^^ habe aber schon mit 15 angefangen zu schreiben aber mit 14 (ungefähr) schon davon geträumt ein Fanfi zu schreiben^^ Mir immer mal wieder was zurechtgesponnen und habs dann eben in die Tat umgesetzt^^ Und um etwas gutes zu schreiben (is jedenfalls so bei mir) muss man einfach loslegen... die besten Ideen kommem eim dann nur so zugeflogen^^ (is echt wahr!!!) Als ich mit dem ersten Kap angefangen habe hatte ich noch gar nicht die Idee von Akiyoshi und co^^ und dass mit Ran und Shinichi sollte eigentlich auch anders verlaufen^^'' aber so find ichs besser^^
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 19:11 - 26.11.2005

Ich finde die Geschichte ist dir aber seeeehhhhhhrrrr gut gelungen dafür dass du nur so vor dich hingeschreiben hast!!!!! Ich bin übrigens auch fast 16(am13.01 offiziell...). Wie viele Kaps wird deine Geschichte noch haben? Auf welche Schule gehst du und in welcher Klasse bist? Ich bin in der10. auf einem Gymnasium und dort liesst so gut wie keiner Mangas und ich hab ein bisschen schiss mich zu offenbaren das ich Mangas lese, wie ist das bei dir??
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 15:14 - 05.12.2005

Hi! Frage an Miyu! Weissst du eigentlich schon wie deine Geschichte ausgehen soll? Oder lässt du das einfach auf dich zukommen? Freu michschon auf die Fortsetzung!
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 15:52 - 15.12.2005

Diese Frage gehört eigentlich nicht hierher aber naja...

Also ich hab schon so ne grobe Vorstellung aber die feinheiten änder ich bestimmt noch 5 mal um.... Naja las dich einfach überraschen^^ Und vielleicht fällt mir ja zwischendurch was noch besseres ein...
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 14:57 - 16.12.2005

Trotzdem danke für die Info!!
Mia_Marie
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:51 - 17.12.2005

Ich hab mir jetzt mal die FanFic von Miyu durchgelesen und ich bin begeistert Ich hoffe du schreibst bald weiter weil ich bin schon so gespannt wie es weiter gehen wird
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 19:53 - 17.12.2005

ja miyu..dein fanfic is echt klasse und supi spanndend..wie man auf sowas kommt*lob* subba gemacht..schau aber dass de des bald fertig bekommst^^
Mia_Marie
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 20:35 - 23.12.2005

och mensch miyu >_> genau jetzt wos doch so verdammt spannend wird gibts wieder eine unterbrechung ... war aber auch irgendwie klar
bin schon gespannt wies weiter gehen wird ... ob sich mein verdacht vll. bestätigt ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Kommentare zu den FanFi's -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Kommentare zu den FanFi's
 



Version 3.1 | Load: 0.008597 | S: 1_4