GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Der Mittwoch Stammtisch mit Sam&Dave...
 


Autor Mitteilung
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 20:03 - 13.08.2008

Zitat:
Guten Abend
Wünsch ich dir auch Wolfi...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:48 - 13.08.2008

Zitat:
In " Motivation,die grausame Misshandlung aus Unterhaltungszwecken - das ist für mich alles mehr als ein Grund dieses Volk als Fehlentwicklung der Menschheit zu sehen.
Stimmt!!
Gut so, Afri. An Perversionen ist dieses Land kaum noch zu toppen.

Man muß sich nur mal Undercover Videos von PETA ansehen, unter welch grausamen Bedingungen mit dem "Gut Tier" umgegangen wird. Nach spätestens 1 Minute rennst Du zum Klo. Kotzen, ist dann angesagt.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:57 - 13.08.2008


Hallo Gotti ! Auch schon da, fast 19 (!) Stunden nach Eröffnung dieses Threads durch Dich......
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 20:59 - 13.08.2008


Zitat:
muss er es hier nicht unbedingt ins Forum stellen!


Meinen Beitrag bitte löschen !!!

Ich fand einen Bericht aus China, wo kleine Kinder in so genannten staatlichen Sportschulen gequält wurden viel schlimmer. Für mich wahr der Gedanke bei dem Essen ekelig, aber den Gedanken das ihr so was essen müsst Klasse (Die Spiele hätten gar nicht nach China gedurft.)
Da [Link zum eingefügten Bild] nun 2 Tage hinter einander ins Fettnäpfchen getreten ist, begibt er sich in Klausur
Bis irgend wann

[Link zum eingefügten Bild] Wünsche allen eine Gute Nacht [Link zum eingefügten Bild]


.

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:08 - 13.08.2008

Hi Martin, habe wieder ein Etikett für Dich.Ich sammele weiter, bis sich die Sendung dann lohnt.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:12 - 13.08.2008

Lausi, nun sei mal nicht gleich beleidigt, ich gehe ja auch nicht gleich in Klausur, wenn Du mein Essen für ungenießbar erklärst

Also bleibt alles wie es ist, schließlich führt der Link zu einem ZDF-Beitrag und Du hast Dein KLASSE erklärt.

Wer austeilt, muss auch einstecken können!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 21:14 - 13.08.2008


Prima Gotti, aber das habe ich natürlich ! (Wir waren vor 3 Jahren im Schwarzwald)

Trotzdem danke für Deine Aufmerksamkeit !

Was ist denn an dem "Rauenthaler Baiken" eigentlich so besonders ?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 21:19 - 13.08.2008

Lausi hat eben noch nicht so ganz mitbekommen, dass ich die " höhere moralische Instanz " hier im Forum bin.... aber da muss er durch

Lasst Euch euer Bier schmecken...ich muss noch Flüge suchen...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:23 - 13.08.2008

Zitat:
Was ist denn an dem "Rauenthaler Baiken" eigentlich so besonders ?
Für die Riesling Freunde, zu denen ich mich ja zähle, ist er die Krönung. Ist nur eine kleine Lage im Rheingau und wird vom Staatsweigut Eltville und nur einem Winzer vermarket.
Schon der Adenauer und der Zar waren Freunde dieses außergewöhnlichen Gewächses.
Man muß ihn sich mal gönnen...
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 21:28 - 13.08.2008


Klingt interessant, was Du schreibst, aber von Wein habe ich keine Ahnung, obwohl ich gerne ´mal eine trinke.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Der Mittwoch Stammtisch mit Sam&Dave... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Der Mittwoch Stammtisch mit Sam&Dave...
 



Version 3.1 | Load: 0.003296 | S: 1_14