GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sooonntaaag
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:53 - 03.08.2008

Guten Morgen -

ich nehm mir nur schnell nen Kaffee und setze mich dann leise und vorsichtig auf den Stuhl im Schatten auf dem Balkon.
Brauche frische Luft.....bin gestern dank der guten und lustigen Stimmung dem Charme von MaiTai erlegen.... :(
immerhin hat sich das Brummen in den weiten meines Gehirns zum Summen verwandelt....aber die Welt ist noch nicht bereit für mich....ne...das war umgekehrt oder so?
Bis später.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 09:21 - 03.08.2008

Morgen zusammen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:34 - 03.08.2008

Guten Morgen
Bärchen, genieße den letzten Urlaubstag!
Afri, wenn es ein schöner Abend war, solltest Du das summende Brummen einfach ignorieren oder Du beginnst den Tag gleich wieder mit dieser charmanten Dame.
Allerdings solltest Du vielleicht mal dabei die Menge des frisch gepressten Limettensaftes locker verzehnfachen und die der anderen Zutaten halbieren

und hier ist noch was zu lesen für Dich!
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=417630&userid=20819&forumid=9915
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:03 - 03.08.2008

Guten Morgen!!! Ich wollte euch ja Fotos von der gestrigen Zoonacht mitbringen, aber ich glaube leere Käfige sind nicht so fotogen... leider war das einzigste Tier zum fotografieren ein Husky... der lebt dort mit noch einigen von seiner Sorte in einem Gehege... allerdings muss ich dafür nicht in den Zoo gehen... Und ich hab mich gleich am Eingang wieder fürchterlich über den Zoo aufgeregt. Wir hatten uns gedacht, wir nehmen essen und trinken mit, damit wir es dort nicht teuer kaufen müssen... am Eingang gab es dann eine Taschenkontrolle und unsere zwei Flaschen Bier wurden beschlagnahmt und anschließend vernichtet....
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 12:03 - 03.08.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Welche MaiTai hat Dich denn niedergestreckt, Afri ?

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag ! Wir sind nachher wieder unterwegs.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 12:06 - 03.08.2008


Hallo Hema, das ist wirklich schade. Und dafür schlägst Du Dir die halbe Nacht um die Ohren. Was wollte denn der Zoo damit überhaupt erreichen ?
Ich würde einen bitterbösen Brief an die Direktion schreiben !
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:09 - 03.08.2008

Zitat:
Was wollte denn der Zoo damit überhaupt erreichen ?
sicherlich, dass man dann doch die teuren Getränke kaufen muss... ein Bier für 5 Euro lohnt sich doch... Ich fand nur blöd, dass man seine Getränke anschliessend nicht wieder abholen konnte, sondern dass sie einfach weggeworfen wurden. Und es ging ja nicht nur uns so. Die Abfalltonne am Eingang war VOLL!!!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 12:14 - 03.08.2008


Halte ich für eine bodenlose Frechheit !

Aber was wollte der Zoo denn in der Nacht zeigen, wenn kein Tier zu sehen war ??
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:18 - 03.08.2008

Zitat:
kein Tier zu sehen war
also gaanz stimmt das ja nicht... die Huskys des Zoodirektors waren ja zu sehen... und eigentlich besteht die Zoonacht nur darin, das die Gehege in farbigem Licht angestrahlt werden und es gibt eine Bühnenshow. Gestern waren dann noch zahlreiche Imbiss- und GETRÄNKEwagen aufgestellt. und dann gab es noch sowas hier
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 12:21 - 03.08.2008


Also eigentlich nur ein Mittel, um Geld in die Zookassen zu holen. Hoffentlich kommt es wenigstens den Tieren zu Gute !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sooonntaaag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sooonntaaag
 



Version 3.1 | Load: 0.002484 | S: 1_14