GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› The Last School Day (Zeugnis Thread)
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:59 - 28.07.2005

Prima Leistung, da kannst Du stolz auf Dich sein.

Gruß Donald
FabianS
Stamm-User

Beiträge: 74


 

Gesendet: 22:04 - 28.07.2005

naja ich glaub hier muss ich mich noch etwas mausern, ein sternchen....
*zwinker*
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:17 - 28.07.2005

Die Anzahl der Sterne sagt nichts über die Qualität der Beiträge aus!

Wie haben im Forum Leute, die sich mit viel quasseln einen Sternenhimmel holen und solche, die im Verhältnis dazu sehr wenig Beiträge geschrieben haben.
Aber diese Beiträge haben meist zu Problemlösungen beigetragen und das ist ja das Anliegen unseres Forums.

Trotzdem verstehe ich Dich, denn ich weiß noch genau, wie stolz ich auf meinen ersten Stern war!

Nubira
FabianS
Stamm-User

Beiträge: 74


 

Gesendet: 22:38 - 28.07.2005

Mh nicht direkt der Stern ist das was einen User ausmacht, das stimmt.

Allerdings wird Usern mit mehr Sternen, von Leuten mit wenig Erfahrung in einem Themengebiet, mehr glauben geschenkt als anderen mit weniger.

Naja gut bei super Beiträgen ist natürlich die Sterneanzahl uninteressant
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 10:19 - 29.07.2005

FERIEN!!!!!!!!
(endlich auch für Bayern...)
*Zeugnis such*

Französich: 4

Deutsch: 3

Englisch, Mathe, Physik, Chemie, Geschichte, Sozialkunde, Wirtschaft und Recht, Musik, Sport: 2

Biologie: 1

Wahlunterricht Spanisch: guter Erfolg (hmm...)

Kommentar:
Ich bin [angeblich] ein aufgeweckter, interessierter Schüler, und belebe den Unterricht mit durchdachten Beiträgen (ahhhja...). Meine stets aufmerksame Höflichkeit (Wie bitte???) verdiente besondere Anerkennung (hab ich so geschleimt ; klingt auf jeden Fall lustig )

Ich bin zum Eintritt in die Oberstufe des Gymnasiums berechtigt (Oberstufenreife [Reife???]) und darf in den nächsten Level vorrücken, aber jetzt gibts erstmal nen Bonuslevel - FERIEN *freu*
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:36 - 29.07.2005

Da freue ich mich mit!
Die eine 4 in Französisch ist doch ok, da wirst Du dann riesig gelobt, wenn Du dort auf eine 3 kommst.

Es ist nämlich verflixt schwer, die anderen guten Zensuren zu halten und das wird meist gar nicht anerkannt.

Gehst Du dann aufs Gymnasium?

Also Glückwunsch und erstmal die Ferien genießen! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:39 - 29.07.2005

ist doch ein Akzeptables Zeugnis
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 11:01 - 29.07.2005

ich geh aufs Gymi (10.Kl, komm also in die 11.)
und nächstes Jahr kann ich dann Französisch abwählen *freu*
War dieses Halbjahr ein ziemlicher Stress, stand zum Halbjahr in allen Nebenfächern ne Note schlechter, aber durch meine "aufmerksame Höflichkeit"...
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 11:53 - 29.07.2005

Naja in Französisch ist das immer so eine Sache, das hat auch sehr viel mit den Lehrer/in zu tun. Als ich zum Ersten mal in der 7. Klasse Französisch hatte, war die Lehrerin "dégueulasse" und ich hatte nur eine knappe 4. Später dann hatte ich einen Lehrer, ja richtig einen Französisch Lehrer aus Russland und stand immer so auf 2,3.
Oliver
Müller
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 13:31 - 29.07.2005

Also konnte mich jetz endlich auch mal dazu durchringen mein Abschlusszeugnis vom 22.Juli.2005 wieder herauszukramen und meine Noten zu posten:

Religionslehre (r.-k.) : 1
Deutsch : 3
Englisch : 2
Mathematik : 2
Physik : 2
Chemie : 1
Biologie : 1
Geschichte : 1
Sozialkunde : 2
Sport : 3
Informationstechnologie: 1

Das gibt einen Durchschnitt von: 1,7

Und das exorbitanteste am ganzen Zeugnis ist, dass ich in Deutsch und Sport den Gleichen Lehrer hatte.
Also wenn dass Zufall ist....

Aber ich bin mit meinen 1.7 zufrieden und geniese meine letzten Ferien bevor ich am 1.September meine Lehre beginne.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- The Last School Day (Zeugnis Thread) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› The Last School Day (Zeugnis Thread)
 



Version 3.1 | Load: 0.004030 | S: 1_2