GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Benutzername bis Stromverbrauch
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:17 - 20.06.2005

Es soll heißen


das sein Hund IHN mehr begrüßt
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 19:27 - 20.06.2005

@Kevin,
Ich kenne deine Schulischen Leistungen nicht, will mich auch nicht einmischen.Ich gehe davon aus, das Du in der 7. sitzen geblieben bist( Hoffentlich irre ich nicht)Herzlich Willkommen im Club, bin auch in der 7. hängen geblieben!Ich habe erst später kapiert wie wichtig es ist die Schule gewissenhaft zu erledigen und ich rate Dir nur zur Wittmung dieser Tätigkeit auch wenn manche Lehrer nur Flachpfeiffen sind, so braucht man sie.Damit meine ich jetzt die Allgemeinheit!Vielleicht ist bei Dir alles in Ordnung, geht mich auch nichts an.Klar gibt auch andere Sachen im Leben, weil ich so dachte bin ich sitzen geblieben, indem ich meine Prioritäten falsche gesetzt habe.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:06 - 20.06.2005

Donnerwetter Mr.Hossato, für Deine Ehrlichkeit und Deinen Mut Dich hier derart zu outen verdient unseren vollen Respekt. Übrigens Deine jetzige Einstellung ist lobenswert.

Gruß Donald
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 00:52 - 21.06.2005

Mr.Hossato,das ging mir grad wie Öl runter
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:15 - 21.06.2005

Kevin es sind nur die Erwachsenen klüger welche die Schule ernstgenommen haben.
Ich gehör nicht dazu ,mir sind von der Schule nur die Pausen in Erinnerung geblieben.
Natürlich kann man sich später weiterbilden,aber ohne den Grundstock aus der Schule entwickeln sich so Dramen wie:
"gilian und der Computer"
Wenn mir mal so Gedanken gekommen wären wie Mr. Hossato würd ich nicht ständig auf dem Schlauch stehen sondern endlich mal daneben.
LG
gilian
Nubira wird dem Thread noch nen neuen Namen anhängen müssen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:25 - 21.06.2005

Zitat:
Nubira wird dem Thread noch nen neuen Namen anhängen müssen!
Das wird sie nicht, denn wir sind hier schon so weit abgeschweift, dass ich diesen Multi schließe.
Wenn jemand Lust hat, kann er ja mal einen neuen Beitrag über Bildung o.ä. beginnen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Benutzername bis Stromverbrauch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Benutzername bis Stromverbrauch
 



Version 3.1 | Load: 0.003121 | S: 1_2