Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Sonderforum —› Loose Change
 


Autor Mitteilung
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 11:03 - 28.02.2006

ja, werd ich machen. aber ich kann mir echt nur schwer vorstellen, dass die da mit absicht einen teil vom pentagon sprengen... warum sollten sie das? hat doch keiner was von.
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 13:15 - 28.02.2006

Also das in das Pentagon kein großer Flieger reingeflogen ist, steht für mich auch fest. Immerhin ist das schon sehr verdächtig, dass alle Videos von Überwachungskameras beschlagnahmt wurden und keins der Öffentlichkeit gezeigt wurde.

Das mit dem WTC ist echt ne verflixte Sache. Wer hat diese außerplanmäßigen Übungen eigentlich autorisiert? Da muss ja schon einer von ner höheren Ebene beteiligt gewesen sein?!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 13:39 - 28.02.2006

es gibt ja schon lange gerüchte, dass die anschläge vorher der regierung schon bekannt waren. das könnte ich mir auch vorstellen, aber es wurde halt nicht für möglich gehalten.

beschreibt mir mal diese auserplanmäßigen übungen! waren das irgendwelche bauarbeiten? falls es so war, dann ist das glaub ich nix besonderes, ist ja nun mal NY....
Max
Moderator

Beiträge: 129


 

Gesendet: 00:55 - 02.03.2006

@daniel: Wer das veranlasst hat ? Marvin Bush !!! Der war "Head of Security" im WTC-Complex zu dem Zeitpunkt !

@Basti: Den Film kann man einfach nicht beschrieben, den MUSS man selber gesehn haben. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ? Ein Film sagt mehr als tausend Bilder !
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 13:38 - 02.03.2006

streggenommen besteht ja ein film nur aus bildern.........

uiui, kaum wieder student haut der max solch weise sprüche raus.. respekt!
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 14:04 - 02.03.2006

Bewegte Bilder halt.
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 14:45 - 31.03.2006
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 21:32 - 31.03.2006

Zitat Spiegel Online: "Es geht noch absurder: Die Liste der Verschwörungstheorien ließe sich beliebig fortsetzen. So wird bisweilen sogar behauptet, Saddam Hussein habe die Anschläge verüben lassen, die Globalisierungsgegner seien es gewesen, oder die Mafia sei an allem schuld."
Benne_CRX
Abiturient

Beiträge: 195


 

Gesendet: 12:15 - 14.04.2006

Also Verschwörung hin Verschwörung her... Zu jedem kriegerischen Akt finden sich schließlich stets eine vielzahl von Propaganda-Erzählungen und zwar aus allen Richtungen.

Fest steht doch, dass in den Flugzeugen anti-westliche Extremisten saßen, denen es nur darauf ankam, möglichst viele Amerikaner (bzw. nicht-Moslems/Kapitalisten) zu töten.

Natürlich hat dies den Ameikanern die Politische Grundlage für den umfasenden Gegenschlag/"den Krieg Gegen den Terror" gschaffen. Dadurch hat aber nur eine annähernde Chancenangleichung auf der Ebene der offenen Kriegsführung stattgefunden, denn der FEind führt diesen Krieg schon lange offen und mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln.

Man sollte wirklich aufhören sich die ganze Zeit um irgendwelche anti-Amerikanischen Gerüchte zu kümmern, sondern die USA gar soweit es geht unterstützen. Der Krieg den sie führen (mit welchen Hintergründen auch immer) ist nämlich weder ein Krieg, den sie begonnen haben noch einer, der nur sie etwas angeht. Dieser Krieg läuft seit Ewigkeiten zwischen Moslems und dem Rest der Welt. Es ist kein Krieg, der durch Kompromisse und Friedensverträge beendet werden kann, sondern nur durch Vernichtung einer der beiden Parteien und er geht in diesen Jahren in eine entscheidende Phase.

Wer nicht spätestens jetzt einsieht, dass dieser Konflikt uns immer und überall umgibt, und dass wir es uns nicht leisten können "uns rauszuhalten" oder gar gegen unsere Mitstreiter zu hetzen, der provoziert geradezu, dass unsere Seite (!!Es gibt nur 2 Seiten!!) am Ende nicht die der Sieger ist.


Aber Hallo erstmal. Ich bin auch mal wieder in der Gegend. Was macht man denn heute Abend so`?

Benne
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 12:34 - 14.04.2006

Ui, das is ja ne strikte Meinung
Is aber bestimmt was Wahres dran...

Heute Abend gehts zu Graue

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Loose Change -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Sonderforum —› Loose Change
 



Version 3.1 | Load: 0.003708 | S: 1_3