GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Michael Jackson Freigesprochen
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:37 - 14.06.2005

@Mumbo
Ich finde nur das Stück Billy Jean klasse,stimmt er ist ein riesen Musiker mit Dachschaden,aber irgend was wahres wird wohl doch dran sein
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:57 - 14.06.2005

Zitat:
obwohl er einen Dachschaden hat


..das kommt davon, wenn man ein Kind gnadenlos ins Showbiz zwängt. Der hatte wohl selbst keine Kindheit...

Allerdings wünsche ich ihm, dass er nun endlich daraus lernt und sich von Kindern fern hält. Ob nun was dran ist, oder nicht.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 21:03 - 14.06.2005

Aber irgend wo kann es doch auch nicht sein das der Mann noch weiter runter gemacht wird. Seine Aktionen sind nicht immer die besten (baby aus fenster halt) aber dann noch zu behaupten das er was mit kinder anfängt, ist ja wohl extrem dreist. Ist irgend wo klar das man ihm das zutrauen würde. Hoffentlich lassen sie ihn jetzt mal in ruhe. Ich denke auch nicht das da irgend was lief. Was ich glaube ist das er den Kindern eher die Kindheit verschönern wollte, vielleicht weil er das nie hatte???

MfG Roter Drache
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:41 - 15.06.2005

...wie gut, daß ich kein Popstar bin und auch nicht werde...

Gruß

Gotti
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:57 - 15.06.2005

Wenn man Popstar ist ,hat man den vorteil das man Geld hat,der Nachteil,das viele Erpresst werden-Entführt werden usw.



Kevin

Seiten mit Postings: 1 2

- Michael Jackson Freigesprochen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Michael Jackson Freigesprochen
 



Version 3.1 | Load: 0.001220 | S: 1_2