GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Zone Alarm lässt nix zu..
 


Autor Mitteilung
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 18:12 - 13.06.2005

Hallo Roter Drache,kann dir eigentlich nicht mit einem Tipp weiterhelfen, aber ich "Hatte" auch firefox als Browser,als ich meine version von 1.0 auf 1.4 geupdatet hatte,konnte ich auch auf einmal nicht auf's internet zugreifen,erst als ich meine Firewall deaktiviert habe ging's(NIS 2005).Ha dann ein paar sache ausprobiert,ging auch nicht...-->"Hasta la vista Firefox"
Hab mir dann Mozilla 1.7.8 draufgeklatsch,jupie es ging wieder!
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:28 - 13.06.2005

HI Stralis,
das ist interessant. Ist bei mir nämlich auch so
MfG Roter Drache
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:31 - 13.06.2005

Jetzt, wo ich den Bericht von Stralis lese, fällt mir ein, daß es bei mir ähnlich war nach dem Update. Als ich es dann wieder rückgängig machte, lief alles wieder. Tut mir leid, daß ich nicht daran gedacht habe. Warum das so ist kann ich mir auch nicht erklären.

Gruß Donald
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:35 - 13.06.2005

Hi Donald,
naja das komische ist ja nur das es eine ganze weile lief und erst vorgestern oder so fing es aufeinmal an???
Das kann doch aber dann nicht mit dem Update zu tun haben oder?
Ich abe das schon länger und wiegesagt das mit dem nicht funzen ist erst seit ein paar Tagen.

MfG Roter Drache
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:47 - 13.06.2005

Das ganze ist mir auch ein Rätsel. Wenn Firefox nach einen Update verlangt, dann lasse ich es.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- Zone Alarm lässt nix zu.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Zone Alarm lässt nix zu..
 



Version 3.1 | Load: 0.003603 | S: 1_2