GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Internet Shop Empfehlung
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 09:05 - 09.06.2005

Noch eine: Direkt vor der Haustüre (Frechen): http://www.snogard.de
Sehr preisgünstig.
brensi
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:06 - 09.06.2005

ich habe mit www.e-bug.de ganz gute Erfahrungen gemacht. Wobei mir jetzt beim überfliegen dieser "schiwi" ganz gut gefallen hat .

Mal sehen, ich habe meine neue Festplatte ja immer noch ni cht. Eigentlich wollte ich ein Schnäppchen bei Ebay machen, aber irgendwie ist da gerade nichts mit Schnäppchen. Die bieten da für gebrauchte bis gerade mal 10 € unter dem Neupreis ... da kaufe ich mir dann doch lieber ne Neue ....
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 10:32 - 09.06.2005

Wenn ich das so lese, scheint der Handel über Internetshops ja doch recht seriös und sicher zu sein.
Ich persönlich ziehe das Geschäft Auge in Auge ja eigentlich vor. Aber man spart natürlich enorm Zeit.
Letzes Jahr habe ich mir eine Digitalkamera im Internetshop gekauft, weil ich genau diesen Typ nicht im Laden bekommen konnte. Da habe ich aber ganz schön geschwitzt, bis ich das Ding in der Hand hatte.

Gruß Regina
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:53 - 09.06.2005

Ja, das geht mir auch meist so ... ob es wirklich Ziet spart ?? Ich weiss nicht .. man sucht und sucht und sucht und denkt immer man bekommt noch was besseres noch günstiger .... aber meist spart man natürlich schon ein paar Euro .. und in vielen Läden lohnt die Beratung auch nicht einen Besuch ,... aber zum Glück gibt es überall Ausnahmen ...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Internet Shop Empfehlung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Internet Shop Empfehlung
 



Version 3.1 | Load: 0.001168 | S: 1_2