Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Traurige/schlimme Fälle
 


Autor Mitteilung
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 12:34 - 03.07.2005

Richtig, den Fall mit Matsuda hatte ich vergessen...*seufz* War schon hochdramatisch
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 21:49 - 03.08.2005

draurig fande ich den fall...serenen feil....da vo heijii und kazuha um beina runta gevallen sind.. und noch da vo heijii und die anderen surük gefaren sind...
Eri
Privatdetektiv

Beiträge: 284


 

Gesendet: 13:41 - 04.08.2005

Da ich etwas schneller heul, finde ich viele Folgen traurig. Mondschatteninsel, .. Besonders Folgen, wo Conan oder auch Ran sich mies fühlen, weil er es ihr nicht sagen kann.
Oder wenn einer in Lebensgefahr ist. ( wie auch in Pfeil der Sirenen: Kazuha+ Heiji hängen am Abgrund)
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 22:22 - 04.08.2005

Ich weiß nicht , aber irgendwie hat mich die Sache mit Heiji + Kazu nich richtig vom ocker gehauen. Wahrscheinlich weil ich sowas schon öfter gesehen hab. Aber neutral betrachtet war es schon "innovativ", dass Kazuha dann auch runtergefallen ist oder wie sie dann Heiji gestochen hat oder...
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 19:36 - 11.12.2005

Traurig...
Alles kann traurig sein, auch wenn man sich freut... Zum Beispiel die Tatsache dann, dass man sich einmal zu viel im Leben gefreut hat... *g*

Zum Thema:
Traurig fand ich auch den Paraden-Fall...
Irgendwie spiegelt der 'ne Phase meiner Schulzeit wieder. Von File zu File wurde es schlechter, und wenn man meint, es ist gut, dann wird's noch schlimmer...

Äh.. naja...
Dann noch immer diverse Fälle, wo Conan immer der Organisation auf die Schliche kommt, aber dann im entscheidenen Moment irgendwas passiert, damit niemand was von der Organisation weiß. Allerdings werden Personen, die von der Org. was wissen, ja nicht immer von der Org. selbst umgebracht.
Man denke da an Itakura... Das war Zufall, dass er gerade das Opfer ist...

Ich find das gut, aber Conan tut mir dann manchmal sogar Leid... ^^"

Gruß
DConan
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:34 - 23.12.2005

Traurig? ähhh...

Der Pfeil der Sirene
Spiel mir das Lied vom Tod
Tödlicher Zauber
Die Mondscheininsel
Wiedrsehen mit den Männern in Schwarz und dieser Matsuda Fall
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 22:39 - 23.12.2005

Spiel mir das Lied vom Tod ist grad der einzige Fall, der mir Einfällt.
Der war zwar nicht besonders spannend, aber traurig....
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 13:40 - 25.12.2005

Die Mondscheininsel war auch sechr traurig...:(
Rans größter Fan
Anfänger

Beiträge: 23


 

Gesendet: 02:26 - 07.01.2006

So als einzelnen Fall finde ich "Msteriöse Buchstaben" besonders traurig. Was Ran und Conan angeht, fällt mir immer als erstes die Szene kurz vor Ende von "Die letzte Fahrt vom Chef - 2" ein, als Conan wieder bei Ran auftaucht, und ihr sagt, dass sie auf Shinichi warten soll. Die zwei habens echt alles andere als leicht, aber das ist ja auch ein Grund, warum die Story so cool ist.
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 15:40 - 07.01.2006

Ja, die Mondscheininsel fand ich auch toll/traurig. Jedes Mal, wenn ich die Mondscheinsonate höre, muss ich an den fall denken...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Traurige/schlimme Fälle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Traurige/schlimme Fälle
 



Version 3.1 | Load: 0.002981 | S: 1_4