GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› SAMSTAG
 


Autor Mitteilung
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 11:47 - 12.07.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !!

Afri, das sieht ja richtig nach Wildnis aus. Aber warum steht in der Voransicht bei der Bildbeschreibung, dass die Bilder im Oktober 2006 fotografiert wurden ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:57 - 12.07.2008

Afri, ich bin hin und weg - das ist ja wirklich von Null an. Aber da weißt Du, was Du geschaffen hast
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 12:16 - 12.07.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:21 - 12.07.2008

Schönen Tag noch!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:25 - 12.07.2008

Zitat:
dass die Bilder im Oktober 2006 fotografiert wurden ?


Hm.....das liegt wahrscheinlich daran, dass ich irgendwann einmal die Gebrauchsanleitung meiner Kamera studieren sollte, wie man das Datum einstellt. Was mir aber ehrlich gesagt gar nicht wichtig ist.

Oh je.....ich neige mein Haupt in beschämter Demut....Martin....beim lesen Deines Namens fällt mir ein, dass ich in der spontanen hektik meines Aufbruchs Deine gesammelten Bieretiketten noch in Afrika in meinem Schreibtisch liegen habe - schon im Kuvert aber eben dort
Normalerweise passiert mir so ein Lapsus nicht, ich hoffe, Du verzeihst mir und bekommst sie dann sicher Ende August. Zwischen Flugbuchung und Abreise lagen gerade mal 5 Stunden ...

Hallo , liebe Nubira. Ja es ist auch für mich absolutes Neuland, und es werden sicherlich noch viele Probleme auftauchen. Aber ich freu mich riesig auf das Projekt. Das Haus selbst wird nicht besonders groß, vom Baustil her passt es sich mit seinen sichtbaren, unregelmäsig und grob geformten Sichtziegelsteinen sehr gut in die Landschaft. Aber das Wichtigste wird sowieso die Terrasse , wenn in 3 Wochen der Wildzaun steht, können die neuen " Haustiere " endlich einziehen, und dann wird mein Traum vom Leben Out of Africa endlich mal real !!
Vielleicht vergebe ich noch eine Namenspatenschaft für die Zebras hier... das wäre mal etwas anderes...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:47 - 12.07.2008

Afri, Probleme sind da, um gelöst zu werden. Und was man mit soviel Herzblut mit den eigenen Händen schafft, ist etwas ganz Besonderes und Einmaliges!
Dafür lohnt sich jede Anstrengung, denn es ist der Traum Deines Lebens!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:55 - 12.07.2008

Afri, ich hab noch einen Fernsehtipp für Dich!

Heute am Sonnabend um 21:50 in VOX:

Focus TV Spezial Am Kap der Hoffnung - Südafrika zwischen Gewalt und WM-Euphorie
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 13:01 - 12.07.2008
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 13:11 - 12.07.2008

Nubira, bei "der Tag vor Sonntag!!!!" ist es mir nicht mehr möglich als letzter meinen Senf dazu zu geben.

Schaade. Umbenennen (Wölfis lieblicher Nachtgesang ) wäre schöner gewesen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:15 - 12.07.2008

Hallo Dovo - bin nicht ganz auf dem neuesten Stand.....hast Du endlich mal frei und ein geruhsames Wochenende vor Dir?

Nubira, das werd ich mir auf jeden Fall reinziehn. Die Zeitungen in Südafrika überschlagen sich ja zur zeit mit neuesten Negativmeldungen bezüglich der WM. Das Stadion in Port Elisabeth wird definitif nicht fertig - und dabei sind schon die Karten im Angebot.... in Johannesburg ist Anfang der Woche ein enorm grosser Krater mitten auf einer der Hauptstrassen eingestürzt - beim Bau der neuen Zuglinie Flughafen - Innenstadt - Stadion ist man wie befürchtet auf einen alten Goldgräbertunnel gestossen... es bleibt interessant

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- SAMSTAG -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› SAMSTAG
 



Version 3.1 | Load: 0.002779 | S: 1_14