www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Bekannte und Freunde?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 17:23 - 08.03.2005

Hi, Mein Partner unterstützt mich sogar. Und wir verbinden sein Hobby motorradfahren und Sisi.Wenn ich dann über Winter wieder genug gelesen habe,fragt er mich wenn die Motorradtour losgeht. Nah wo gehts denn hin.und wir fahren dann an Sisi`s Orte. das weitesete war Meran.Er geht dann zwar nur teilweise mit in die Schlösser...aber er hört meine Geschichten gern.
Schnucky
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 07:46 - 09.03.2005

Mein Mann ist gar nicht begeistert. Wenn er nach Hause kommt, und es läuft ne Doku über Elisabeth, geht er rückwärts wieder hinaus.
Carolin
Baroness

Beiträge: 36


 

Gesendet: 10:18 - 09.03.2005

Also viele haben natürlich Vorurteile, aber das legt sich dann, wenn sie sich mal mehr damit beschäftigen.
Bei meiner Familie war es erst so, dass sie dachten ich hätt nen Knall oder so was, aber nachdem sie die Doku "Elisabeth-Das Ende einer langen Reise" gesehen haben, haben sie es glaub ich ein wenig verstanden.
Ich denke die Sissi Filme haben da wirklich ein ganz falsches Bild vermittelt und dann denken alle man würde von "dieser" Elisabeth so begeistert sein.
Guinness
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 22:56 - 12.03.2005

Also bei mir weiß mein Umfeld, dass es nicht die Romy Schneider "Sissi" ist, die mich interessiert.
Abgesehen davon stehe ich voll hinter dem ganzen Haus Habsburg, sowohl historisch wie aktuell. Daher kommen diesbezüglich auch selten blöde Sprüche!
Romy
Baroness

Beiträge: 21


 

Gesendet: 14:21 - 13.05.2005

Meine Familie macht sich außer meiner kleinen Schwester darüber lustig!!
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:26 - 14.05.2005

Was kümmert's Euch eigentlich, was andere über Euch denken ...?
Anonymous


 

Gesendet: 17:06 - 14.05.2005

Anonymous


 

Gesendet: 17:06 - 14.05.2005

Anonymous


 

Gesendet: 17:06 - 14.05.2005

Anonymous


 

Gesendet: 18:49 - 14.05.2005

Ich weiß auch nicht mehr, wie ich mich einloggen kann, aber als Möwe möchte ich auch meinen Kommentar abgeben.

Also ich kann mich über mein Umfeld nicht beschweren. Mein Mann macht jede Elisabeth-Rundfahrt mit, geht in jedes Schloss, Museum und Archiv mit. Übersetzt mir die alten Schriften und übt Kritik an meinen Büchern.

Der Rest meiner Familie liest die Bücher Korrektur bzw. reproduziert mir sogar alte Wien-Fotos.

Meine Freunde leihen sich zumindest Bücher über Elisabeth aus, um mitreden zu können. Nur wenn man zum ersten Mal ins Gespräch kommt, steht immer die Romy Schneider-Sissy im Vordergrund.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bekannte und Freunde? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Bekannte und Freunde?
 



Version 3.1 | Load: 0.003587 | S: 1_4