GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› USB Anschluss
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:10 - 25.05.2005

hallo Deichkind,

schön mal was von Dir zu lesen...!
"Die Sonne blendet extrem" schöner hätte man meinen Irrtum nicht beschreiben können!

Gruß Rolli

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:10 - 25.05.2005

Zitat:
die Sonne blendet extrem


thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 02:50 - 26.05.2005

hey schubberliese :)

kauf dir doch erst mal die externe festplatte, dann wirst du schnell merken, ob das 1.1 oder 2.0 ist. falls sich rausstellt, dass dein laptop nur 1.1 hat, dann hol dir einfach eine pcmcia-karte mit ein oder zwei usb 2.0 buchsen - die gibt's für ca. 30 euronen. ich habe das auch so gemacht und es funktioniert prima. vorausgesetzt natürlich du hast noch 'nen slot frei...

grüße,
thorn
schubberliese
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 00:29 - 28.05.2005

Vielen Dank Euch allen.
Ja, so hab ichs auch gemacht, jetzt hab ich die Festplatte und nen USB 1.1 Anschluss am Notebook, war ja klar.
Ja, ich denk die pcmcia karte werd ich mir noch zulegen.
Hm- jetzt wollt ich eigentlich XP deinstallieren und wieder neuinstallieren (leider hab ich nun eine xp-cs, die zu meiner version nicht ganz zu passen scheint). Das ist aber wohl nicht ganz so einfach, was? Ich les da was von Festplatten formatieren- das hört sich aber kompliziert an!
Übrigens bin ich sehr zufrieden mit der Empfehlung von "PC-Profil". 105 euro für 80GB 2.5 mit gehäuse, das hab ich im Internet nicht gefunden :)
Naja mal sehen.
Gute Nacht!

Seiten mit Postings: 1 2

- USB Anschluss -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› USB Anschluss
 



Version 3.1 | Load: 0.002501 | S: 1_2