GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Endlosgeschichte - Ein Versuch
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:10 - 23.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer grauer Rechenknecht,der brav arbeitete. Es schien mir, als wollte er ungefragt ins Internet gehen. Dies galt es schnellstens zu verhindern, denn ich wollte nicht, dass meine Daten ungefragt an die Öffentlichkeit gelangen, denn dann würde alle Welt wissen wollen, was doch niemand erfahren soll: Alle meine kleinen und großen Denkanstöße in Sachen Computer sind trotz großer Mühe ohne Erfolg geblieben. Und auch im Forum macht manch einer seine Fehler. Zum Glück hatte ich eine großartige Idee, wie ich aus dem Fehler, den der PC verursacht hatte, Profit machen konnte. Ich versuchte mich an Ebay, allerdings wusste ich nicht, wie es zu bedienen war. Ich rief bei der Ebay-Hotline an, sie haben das gleiche Problem wie wir, sagte man mir.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:25 - 23.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer grauer Rechenknecht,der brav arbeitete. Es schien mir, als wollte er ungefragt ins Internet gehen. Dies galt es schnellstens zu verhindern, denn ich wollte nicht, dass meine Daten ungefragt an die Öffentlichkeit gelangen, denn dann würde alle Welt wissen wollen, was doch niemand erfahren soll: Alle meine kleinen und großen Denkanstöße in Sachen Computer sind trotz großer Mühe ohne Erfolg geblieben. Und auch im Forum macht manch einer seine Fehler. Zum Glück hatte ich eine großartige Idee, wie ich aus dem Fehler, den der PC verursacht hatte, Profit machen konnte. Ich versuchte mich an Ebay, allerdings wusste ich nicht, wie es zu bedienen war. Ich rief bei der Ebay-Hotline an, sie haben das gleiche Problem wie wir, sagte man mir. Überall Piepsen und bunte Lämpchen
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:26 - 23.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer grauer Rechenknecht,der brav arbeitete. Es schien mir, als wollte er ungefragt ins Internet gehen. Dies galt es schnellstens zu verhindern, denn ich wollte nicht, dass meine Daten ungefragt an die Öffentlichkeit gelangen, denn dann würde alle Welt wissen wollen, was doch niemand erfahren soll: Alle meine kleinen und großen Denkanstöße in Sachen Computer sind trotz großer Mühe ohne Erfolg geblieben. Und auch im Forum macht manch einer seine Fehler. Zum Glück hatte ich eine großartige Idee, wie ich aus dem Fehler, den der PC verursacht hatte, Profit machen konnte. Ich versuchte mich an Ebay, allerdings wusste ich nicht, wie es zu bedienen war. Ich rief bei der Ebay-Hotline an, sie haben das gleiche Problem wie wir, sagte man mir. Überall Piepsen und bunte Lämpchen an den Servern. Das ganze
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 14:33 - 23.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer grauer Rechenknecht,der brav arbeitete. Es schien mir, als wollte er ungefragt ins Internet gehen. Dies galt es schnellstens zu verhindern, denn ich wollte nicht, dass meine Daten ungefragt an die Öffentlichkeit gelangen, denn dann würde alle Welt wissen wollen, was doch niemand erfahren soll: Alle meine kleinen und großen Denkanstöße in Sachen Computer sind trotz großer Mühe ohne Erfolg geblieben. Und auch im Forum macht manch einer seine Fehler. Zum Glück hatte ich eine großartige Idee, wie ich aus dem Fehler, den der PC verursacht hatte, Profit machen konnte. Ich versuchte mich an Ebay, allerdings wusste ich nicht, wie es zu bedienen war. Ich rief bei der Ebay-Hotline an, sie haben das gleiche Problem wie wir, sagte man mir. Überall Piepsen und bunte Lämpchen an den Servern. Das ganze Netzwerk schien verrückt zu spielen
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:37 - 23.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer grauer Rechenknecht,der brav arbeitete. Es schien mir, als wollte er ungefragt ins Internet gehen. Dies galt es schnellstens zu verhindern, denn ich wollte nicht, dass meine Daten ungefragt an die Öffentlichkeit gelangen, denn dann würde alle Welt wissen wollen, was doch niemand erfahren soll: Alle meine kleinen und großen Denkanstöße in Sachen Computer sind trotz großer Mühe ohne Erfolg geblieben. Und auch im Forum macht manch einer seine Fehler. Zum Glück hatte ich eine großartige Idee, wie ich aus dem Fehler, den der PC verursacht hatte, Profit machen konnte. Ich versuchte mich an Ebay, allerdings wusste ich nicht, wie es zu bedienen war. Ich rief bei der Ebay-Hotline an, sie haben das gleiche Problem wie wir, sagte man mir. Überall Piepsen und bunte Lämpchen an den Servern. Das ganze Netzwerk schien verrückt zu spielen und steht kurz vorm Zusammenbruch.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 14:56 - 23.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer grauer Rechenknecht,der brav arbeitete. Es schien mir, als wollte er ungefragt ins Internet gehen. Dies galt es schnellstens zu verhindern, denn ich wollte nicht, dass meine Daten ungefragt an die Öffentlichkeit gelangen, denn dann würde alle Welt wissen wollen, was doch niemand erfahren soll: Alle meine kleinen und großen Denkanstöße in Sachen Computer sind trotz großer Mühe ohne Erfolg geblieben. Und auch im Forum macht manch einer seine Fehler. Zum Glück hatte ich eine großartige Idee, wie ich aus dem Fehler, den der PC verursacht hatte, Profit machen konnte. Ich versuchte mich an Ebay, allerdings wusste ich nicht, wie es zu bedienen war. Ich rief bei der Ebay-Hotline an, sie haben das gleiche Problem wie wir, sagte man mir. Überall Piepsen und bunte Lämpchen an den Servern. Das ganze Netzwerk schien verrückt zu spielen und steht kurz vorm Zusammenbruch.So etwas haben wir noch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:03 - 23.05.2005


Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer grauer Rechenknecht,der brav arbeitete. Es schien mir, als wollte er ungefragt ins Internet gehen. Dies galt es schnellstens zu verhindern, denn ich wollte nicht, dass meine Daten ungefragt an die Öffentlichkeit gelangen, denn dann würde alle Welt wissen wollen, was doch niemand erfahren soll: Alle meine kleinen und großen Denkanstöße in Sachen Computer sind trotz großer Mühe ohne Erfolg geblieben. Und auch im Forum macht manch einer seine Fehler. Zum Glück hatte ich eine großartige Idee, wie ich aus dem Fehler, den der PC verursacht hatte, Profit machen konnte. Ich versuchte mich an Ebay, allerdings wusste ich nicht, wie es zu bedienen war. Ich rief bei der Ebay-Hotline an, sie haben das gleiche Problem wie wir, sagte man mir. Überall Piepsen und bunte Lämpchen an den Servern. Das ganze Netzwerk schien verrückt zu spielen und steht kurz vorm Zusammenbruch.So etwas haben wir noch nie erlebt und deshalb wird
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:59 - 23.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer grauer Rechenknecht,der brav arbeitete. Es schien mir, als wollte er ungefragt ins Internet gehen. Dies galt es schnellstens zu verhindern, denn ich wollte nicht, dass meine Daten ungefragt an die Öffentlichkeit gelangen, denn dann würde alle Welt wissen wollen, was doch niemand erfahren soll: Alle meine kleinen und großen Denkanstöße in Sachen Computer sind trotz großer Mühe ohne Erfolg geblieben. Und auch im Forum macht manch einer seine Fehler. Zum Glück hatte ich eine großartige Idee, wie ich aus dem Fehler, den der PC verursacht hatte, Profit machen konnte. Ich versuchte mich an Ebay, allerdings wusste ich nicht, wie es zu bedienen war. Ich rief bei der Ebay-Hotline an, sie haben das gleiche Problem wie wir, sagte man mir. Überall Piepsen und bunte Lämpchen an den Servern. Das ganze Netzwerk schien verrückt zu spielen und steht kurz vorm Zusammenbruch.So etwas haben wir noch nie erlebt und deshalb wirdes wohl übernommen. Von wem?

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:07 - 23.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer grauer Rechenknecht,der brav arbeitete. Es schien mir, als wollte er ungefragt ins Internet gehen. Dies galt es schnellstens zu verhindern, denn ich wollte nicht, dass meine Daten ungefragt an die Öffentlichkeit gelangen, denn dann würde alle Welt wissen wollen, was doch niemand erfahren soll: Alle meine kleinen und großen Denkanstöße in Sachen Computer sind trotz großer Mühe ohne Erfolg geblieben. Und auch im Forum macht manch einer seine Fehler. Zum Glück hatte ich eine großartige Idee, wie ich aus dem Fehler, den der PC verursacht hatte, Profit machen konnte. Ich versuchte mich an Ebay, allerdings wusste ich nicht, wie es zu bedienen war. Ich rief bei der Ebay-Hotline an, sie haben das gleiche Problem wie wir, sagte man mir. Überall Piepsen und bunte Lämpchen an den Servern. Das ganze Netzwerk schien verrückt zu spielen und steht kurz vorm Zusammenbruch.So etwas haben wir noch nie erlebt und deshalb wirdes wohl übernommen. Von wem? Greenhorn erklärte sich bereit, doch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:20 - 23.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer grauer Rechenknecht,der brav arbeitete. Es schien mir, als wollte er ungefragt ins Internet gehen. Dies galt es schnellstens zu verhindern, denn ich wollte nicht, dass meine Daten ungefragt an die Öffentlichkeit gelangen, denn dann würde alle Welt wissen wollen, was doch niemand erfahren soll: Alle meine kleinen und großen Denkanstöße in Sachen Computer sind trotz großer Mühe ohne Erfolg geblieben. Und auch im Forum macht manch einer seine Fehler. Zum Glück hatte ich eine großartige Idee, wie ich aus dem Fehler, den der PC verursacht hatte, Profit machen konnte. Ich versuchte mich an Ebay, allerdings wusste ich nicht, wie es zu bedienen war. Ich rief bei der Ebay-Hotline an, sie haben das gleiche Problem wie wir, sagte man mir. Überall Piepsen und bunte Lämpchen an den Servern. Das ganze Netzwerk schien verrückt zu spielen und steht kurz vorm Zusammenbruch.So etwas haben wir noch nie erlebt und deshalb wird es wohl übernommen. Von wem? Greenhorn erklärte sich bereit, doch wer soll die Verantwortung übernehmen?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Endlosgeschichte - Ein Versuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Endlosgeschichte - Ein Versuch
 



Version 3.1 | Load: 0.004104 | S: 1_2