Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Sonderforum —› kranke scheisse......
 


Autor Mitteilung
zoolander
Student

Beiträge: 331


Gesendet: 20:01 - 09.01.2006

......im wahrsten sinne des wortes!

viel spaß dabei wünscht euch der perverse :-)

http://www.filecabi.net/video/church-of-fudge.html
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 21:29 - 09.01.2006

ich hab den anfang mal bei max gesehen, da war ich vollbreit...
hätte grad fast gekotzt...
Lilu
Abiturient

Beiträge: 146


 

Gesendet: 21:48 - 09.01.2006

ach du scheisse!!
das ist jawohl nicht dein ernst!!!!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 22:25 - 09.01.2006

natürlich ist das NICHT mein ernst,
finde es nur saukrank, was sich manche menschen für eine krasse scheisse reinziehen....

hätte auch fast gekotzt, als ich das gesehen habe...
schlimm, dass es für sowas einen markt gibt (sonst würden manche menschen ja nciht solche videos machen...)
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 23:12 - 09.01.2006

So eine widerliche Scheiße hab ich ja lange nicht mehr gesehen
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 00:27 - 10.01.2006

ich finds schön!! man christoph wo hast du denn so ein eckliges zeugs ger??? bist du denn völlig krank???
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 16:09 - 10.01.2006

koenntet ihr mir das video mal beschreiben. ich sitze im internet-cafe und ueberall um mich rum sitzen irgendwelche leute (groestenteils asiaten) und bei dem was ihr so geschrieben habt wollte ich das video jetzt nicht unbedingt anschmeissen. gany nebenbei schoene gruesse aus bordeaux. und ich hab uebrigens meine liste mit emailadressen verlegt. waer schoen wenn ihr mich mal kurz anschreibt unter [email protected] damit ich die adresse dann wieder hab. ein paar hab ich mir gemerkt aber maxesm elas und davids mussten auf jeden fall dran glauben. die wusste ich nicht mehr.
so...
schoene gruesse.
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 16:11 - 10.01.2006

sehe grade dass die ja auch auf der hp stehen. aber davids nicht.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 16:30 - 10.01.2006

naja das video beschreiben ist gar nicht mal so kompliziert es sind halt ein weiblein und ein männlein zu sehen...soweit noch gar nicht besonders schlimm...nach relativ kurzem gespräch fängt jedoch die gute frau an, vekleidet als nonne oder so, dem manne, ebenfalls verkleidet als priester, durch den po zu lecken bzw. teilweise sogar zu saugen!! naja und anscheinend war der man auch lange nicht mehr auf toilette sodass es ledier dazu kommt, dass er sein geschäft vollrichtet, halt mitten ins gesicht der guten nonne...so wie´s dann weitergeht kann ja vielleicht wer anders erzählen, wird mir zu ecklig!! schöne grüße ins feindesland!!
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 17:51 - 10.01.2006

oh man sehr heftig. mehr fällt mir dazu nicht ein.
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 20:59 - 10.01.2006

Ihr perversen Dreckssäue habt euch das sogar bis zum Ende angeschaut?Was ist los mit euch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- kranke scheisse...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Sonderforum —› kranke scheisse......
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.009482 | S: 1_3