GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Freitag der 13.
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 10:46 - 15.05.2005

guten morgen heiko....
als mumbolino finde ich aber keinen Eintrag in Skype

Wir wissen jetzt nicht, was für ein Nick du benutzt, aber wenn Du unter "stolzwieoscar" um eine Erlaubniss anfragst, kriegen wir das hin.

Gruß Rolli
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:19 - 25.05.2005

Naja, eigentlich glaube ich ja nicht an Freitag den 13. aber bei mir lief dieses mal einiges schief ...

seuit diesem tag ist mein Personalausweis spurlos verschwunden ... und ich weiss nicht, wo ich noch suchen soll ... aber ich hatte ihn auch nicht im Gebrauch, weshalb ich mir weder das Verlieren noch Gestohlen sein vorstellen kann .. er ist einfach weg ...

Dann sollte ich in einem engen Zeitplan von Kiel nach Hamburg fahren, dort das Auto und anschliessend meinen Bruder vom Flughafen abholen und dann schnell wieder nach Kiel fahren, Zuerst hatte ich die Falsche Fahrkarte gelöst, dann bin ich in den Bus in die falsche Richtung eingestiegen und schliesslich war eine riesen Baustelle mit Sperrung auf der Autobahn.

Auf dem Weg ins PArkhaus habe ich mich zwei mal verfahren und schliesslich als ich wieder beim Schiff war, ist aufgefallen, dass mein Bruder den Schlafsack im AUto vergessen hat und das 15 Minuten vor Schliessung des Parkhauses und kurz vor dem Auslaufen des Schiffes ... Hektik pur ... irgendwie war das nicht mein Tag ....

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag der 13. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Freitag der 13.
 



Version 3.1 | Load: 0.005134 | S: 1_2