GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Affi mach Meldung.....
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:24 - 02.07.2008

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin heute früh hin zu der Arbeit und und festgestellt, dass dem ganzen doch besser ein Bewerbungsgespräch vorangegangen wäre, damit man merkt, was man voneinander erwartet. Der Herr wollte einen richtigen Spezialisten in Sachen, also S-Verweis, was immer das ist, Wenn-dann.... irgendwas.
Da hab ich mal wieder gemerkt, dass das voll für den Hugo war, was wir in der Sprachausbildung in Informatik hatten. Viele Dinge hab ich mir seitdem selbst beigebracht, aber von obigen Dingen hab ich noch nie was gehört. Der Mann von Manpower wird mir bald die Kontaktdaten für die Manpower-Akademie zuschicken. Da kann ich dann solche Sachen lernen - und zwar kostenlos.

Naja, traurig das, aber da ist nix zu machen und ich werd mir davon auch nicht den Boden unter den Füßen wegreißen lassen. Ich weiß, was ich kann und irgendwann wird es hoffentlich jemanden geben, der sowas braucht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:31 - 02.07.2008

Franzi, solange Du dort bezahlt wirst und auch noch Weiterbildung bekommst, ist es doch in Ordnung!
Es kann nie schaden, noch was dazuzulernen!!!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 13:58 - 02.07.2008


Na, das ist ja nicht so toll !
Das nenne ich perfekte Stellenbeschreibung !
Hat Nubira das richtig verstanden, dass Du während der Weiterbildung von Manpower bezahlt wirst ?? Das wäre allerdings erstaunlich.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:02 - 02.07.2008

Hallo Martin und Nubira!

Ich hab gerade gelesen:
Zitat:
Franzi, solange Du dort bezahlt wirst und auch noch Weiterbildung bekommst, ist es doch in Ordnung!

Es ist leider nicht so, dass ich von Manpower bezahlt werde, solange ich nicht für sie arbeite, auch nicht während der sogenannten Weiterbildung, denn das eigne ich mir ja selbst an, weil ich das als "Kurs" am PC aneigne.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:11 - 02.07.2008

Zitat:
S-Verweis

Das hab ich jetzt mal gegoogelt, das ist aber schon sehr speziell .

Macht nix Affi,auf ein Neues !
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:26 - 02.07.2008


Ich hatte es schon befürchtet !

Das Thema selber ist nicht so schlimm. Ist einfach arbeiten mit Funktionen.

z.B. WENN "Kroko" in 1. Spalte, DANN 327 rote Ausrufungszeichen in Feld c5.

Seiten mit Postings: 1 2

- Affi mach Meldung..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Affi mach Meldung.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002655 | S: 1_14