GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Tag vor Freitagstammtisch!
 


Autor Mitteilung
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 20:25 - 19.06.2008

Zitat:
Das sind nur einige hochbezahlte Ballspieler - mehr nicht !!!!!
da hast du ja sowas von Recht!!!! Und wenn man dann mal überlegt, wenn ich sooo arbeiten würde..... dann wäre ich morgen früh beim Arbeitsamt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:26 - 19.06.2008

Richtig Martin!
Für das Geld, was die Fußballprofis bekommen (ich sage nicht, verdienen), haben sie gefälligst auch was abzuliefern.
Und wenn sie da nicht das Letzte geben, haben sie auch nicht verdient, zu gewinnen!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:39 - 19.06.2008

Hallo ihrs!
Bin aus dem Kino zurück. Ich wollte mal das Angebot des Kinotags nutzen- der Film nur 4,50€. Doch der Film? Naja...hm....räusper. Ich hab "Insel der Abenteuer gesehen, wegen Gerard Butler. Doch das Geld war quasi für die Esse. Der Film ist vor allem für Kinder. Fans von obigem Prachtkerl bekommen zwar was zum Schmachten, aber zu mehr finde ich den Film nicht nutze.

Naja, kann ja jeder seine eigene Erfahrung machen

Nachdem ich nun auch weiß, dass es Afri gut geht (Liesl Giftspuck *kicher* ), ziehe ich mich für heute zurück.

Euer Affi
PS: Die Kartoffelpuffer mit Lachs waren echt lecker hättest Du mal versuche sollen, Gili

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Tag vor Freitagstammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Tag vor Freitagstammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002542 | S: 1_14