GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› neue Foren-Startseite
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:46 - 15.04.2005

Zitat:
Zitat von pc-SockeIch habe von meinem Taschengeld dir Geld überwiesen



Ich hoffe das die anderen Nachziehen........



Also angeberisch finde ich das nicht!
Höchstens bißchen unglücklich ausgedrückt. Kevin wollte damit sicherlich sagen, das wenn wir alle etwas spenden, Nubira Kosten etwas erträglicher machen, das Forum worum es Ihm auch geht, noch länger bestehen bleibt. Nun hat er was gespendet und fordert uns auf das gleiche zu tuen....

Ist doch in Ordnung

Ich kenne Foren, wo auch um Spenden gebeten wird und ich registriert bin. Dort werden User sogar gekennzeichnet, wenn sie was gespendet haben. Über das für und wieder dieser Handhabung sollte man einen neuen Thread aufmachen, ich persönlich finde das aber in Ordnung!

Man beachte das Euro-Zeichen neben dem Benutzerbild.

http://www.revoxforum.de/forum/showthread.php?t=3967

Gruß Rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:51 - 15.04.2005

Ich habe mich vielleicht wirklich unglücklich ausgedrückt
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:54 - 15.04.2005

hallo Kevin,

ich habe was vergessen zu posten, auch ich werde heute noch per online-banking spenden und ich hoffe auch darauf, das andere nachziehen!

War das jetzt sooooo schlimm?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:59 - 15.04.2005

Find ich nicht.
(Im gegensatz zu Micha
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 02:13 - 16.04.2005

Hallo alle Ihr Lieben,

ich muss Euch sagen, dass mir das Ganze inzwischen unheimlich peinlich ist!
Ich hab ja gewusst, dass Ihr Euch sofort auf den Link "Nubira" stürzen würdet, aber ich wollte keine große Diskussion darüber haben.

Vor einiger Zeit hatten wir alle Deichkind angeboten, ihn zu unterstützen und er hatte es abgelehnt.

Ich glaube inzwischen, dass er Recht hatte, aber nun will ich meinen Link nicht einfach löschen.

In Rollis revoxforum wurde darüber diskutiert, dass man durch die Zahlung eines monatlichen Festbetrags einen besonderen Status bekommen kann und Informationen erhält, die nicht allen zugänglich sind.
So etwas wird es bei uns nie geben!

Dieses Forum ist und bleibt ein kostenloses Forum mit gleichen Rechten für alle!

Über jegliche Unterstützung, die ich wirklich nur für die Arbeit im Forum verwende, freue ich mich sehr!

Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich mich bei niemandem persönlich bedanken werde.
Nicht privat und auch nicht öffentlich hier im Forum.

Ich kann ja auch nicht jeden dafür loben, wenn er einen tollen Beitrag schreibt oder zur Lösung eines Problems beiträgt.

An dieser Stelle danke ich Euch allen für Eure Hilfe, Eure Unterstützung und Eure aktive Mitarbeit hier in unserem Forum!

Ich hoffe, Ihr versteht und akzeptiert, dass ich mich nicht noch einmal dazu äußern möchte.

Nubira
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:00 - 16.04.2005

Das finde ich auch, ich finde es nicht gut, wenn Euro - zeichen für spenden neben das Benutzerbild gesetzt werden .. jeder sollte Spenden so wie er kann .... bekommt sonst der, der viel spendet ein großes Euro - Zeichen udn der wneig spendet ein kleiner?

Deshalb bin ich auch dafür, dass man einfach Anonym spendet .... es geht doch keinen was an, wieviel der eine oder der andere dazu beitragen kann ... jeder sollte mit seinem eigenen Gewissen ausmachen, was er Spenden kann und ob er es nicht für nötig empfindet .... dann hoffe ich, dass sich jeder sein eigenes schlechtes Gewissen macht .... und es sollte keiner dazu verdammt werden, nur weil es ihr / ihm gerade einfach nicht möglich ist (bei der jetzigen Wirtschaftssituation gibt es genug "arme Schweine" - nicht böse gemeint!!!!!) und deshalb lieber im Moment nichts spendet .. aber vielleicht (hoffentlich) erinnert der / die sich dann in besseren Zeiten wieder daran, wer ihm / ihr zu Seite gestanden ist ....

Jetzt macht kein so einen "hype" um das ganze ... spendet einfach was ihr für richtig haltet ..... PUNKT.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:23 - 16.04.2005

Genau cassio!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 03:04 - 17.04.2005

ich muß da mal was richtig stellen.....
Zitat:
von Nubira In Rollis revoxforum erhält man durch die Spende einen besonderen Status und bekommt Informationen, die nicht allen zugänglich sind.


Es wurde mal in diesem Forum drüber nachgedacht, einen Premium-Bereich einzuführen. Dort hätten Member die einen festen Beitrag zahlen, eine besondere Datenbank zur verfügung gehabt. Da sich aber das Forum in zwei Klassen geteilt hätte, und die Vielfalt der Beiträge verloren gegangen wäre, wurde der Gedanke wieder schnell vergessen.

Somit hat noch jeder die Möglichkeit die Beiträge zu lesen, posten allerdings geht nur, wenn man registriert ist wie hier!
Auch dieses Forum bleibt und ist kostenlos!

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1 2 3

- neue Foren-Startseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› neue Foren-Startseite
 



Version 3.1 | Load: 0.003479 | S: 1_2