GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Heute wieder Fussball!!!!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:55 - 04.04.2005

Ich denke vielleicht das Rostock und Bochum noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben.Für beide sind es 5 Punkte zum rettenden Ufer.

Freiburg ist so gut wie 2.Klassig!!!!!!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:39 - 04.04.2005

Aber wer soll denn dann ? Ich denke nicht, dass Gladbach absteigt. Mainz vielleicht, obwohl die schon ziemlich weit weg sind mit ich glaube 7 Punkten.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:37 - 05.04.2005

Ich glaube nicht das Maniz absteigen wird da sind die zu weit oben.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 13:35 - 05.04.2005

Ich fürchte, die "Herbstabsteiger" (synonym gebraucht zu "Herbstmeister") werden auch am Ende das "Rennen" machen (bergab rennt sich's ja auch bedeutend schneller.
Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann sollen bitte außer den schon sicheren (?) Duisburgern und Kölnern die 60er wieder aufsteigen. Nicht daß die mir sonderlich sympathisch wären, aber bei denen läßt der SC gewohnheitsmäßig im Laufe einer Saison 6 Punkte.

Ob der SC den dritten Wiederaufstieg schafft, bin ich mir nicht so sicher. Nach dem ersten Aufstieg hat sich der Trainer eine neue tolle Mannschaft zusammengebastelt, nach dem 2. hatte er ein eigentlich bundesligataugliches Team, aber diesmal drängt sich beides nicht so recht auf. Anscheinend will er einige Leute halten, deren Leistungskurve steil nach unten steigt (Iashvili, Tanko, Diarra) und ein paar neue Spieler holen. Wäre schon schön, wenn wir noch vor der WM wieder dem Anspruch nach erstklassig wären, aber ich habe da so meine Zweifel...
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 13:38 - 05.04.2005

Freudscher Versprecher

Im zweiten Abschnitt meinte ich natürlich "Abstieg". Wahrscheinlich wehrt sich eine unbekannte Kraft in mir gegen den Gebrauch dieses Wortes...
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 14:03 - 05.04.2005

ganz meine meinung, die sache mit dem ersten aufstieg, da hießen sie noch die "breisgaubrasilianer"

war ein tolles team damals, wenn ich mich recht erinnere, haben die die bayern regelrecht hingerichtet. damit hatte niemand gerechnet.

die spielten wirklich einen erfrischenden fussball. hoffentlich wirds wieder was mit freiburg

thomas

Seiten mit Postings: 1 2

- Heute wieder Fussball!!!!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Heute wieder Fussball!!!!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002812 | S: 1_2