GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Fußballumfrage
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 20:31 - 17.06.2008

im Lehmboden lachst du auch noch in 20 Jahren
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 20:35 - 17.06.2008

Na da habt Ihr ja eine zelich kontroverse angefangen.

Ich schaue mir auch gern einmal das eine oder andere Spiel an. Ich bin aber nicht so bekloppt und fahre dann anschließend durch die Stadt oder prügle mich mit irgendwelchen anderen Bekloppten.
Das ist ein Privileg der Bekloppten
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 20:36 - 17.06.2008

Na blas mir doch am Kopp.

ziemlich kontroverse Diskussion soll es natürlich heißen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:39 - 17.06.2008

Ach Schäfchen, wir verstehen immer, was jemand hier schreibt, wir sind durch die harte Schule von My PC gegangen
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 20:41 - 17.06.2008

Zitat:
wir sind durch die harte Schule von My PC gegangen


[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 21:11 - 17.06.2008

Zitat:
wir sind durch die harte Schule von My PC gegangen


Es gibt eine deutliche Steigerung !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:32 - 18.06.2008

Zitat:
Ich bin aber nicht so bekloppt und fahre dann anschließend durch die Stadt oder prügle mich mit irgendwelchen anderen Bekloppten.


Eh klar, denn dazu müßtest Du das Bierglas abstellen und Dich vom Sofa hochrappeln


Ich denke primär gehts der
Menschenherde welche randalieren gar nicht um das Spiel sie können nur die täglichen Gewalttaten unter einem Deckmantel weiterführen.
Irgend ein alter Römer hat doch mal gesagt, gebt dem Volk Brot und Spiele.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:13 - 18.06.2008

Zitat:
Irgend ein alter Römer hat doch mal gesagt, gebt dem Volk Brot und Spiele.


Jep, das war Juvenal, ein römischer Satiriker. Er forderte >>Panem et Circenses<< für das römische Volk. Aber da er Satiriker war, war das nicht ganz ernst gemeint

Ich kann mich noch gut an die Fußball-WM erinnern. Da war ich ja mittendrin bei den Spielen in Leipzig und Berlin. Und die Leute konnten sich benehmen. Na gut, die Polizeipräsenz war so hoch, dass Gauner andernorts sicher ungestört Banken leerräumen konnten. Aber soweit ich weiß, gab es keine größeren Vorfälle in Sachen Hooligans und rechter Verlautbarungen.

Am Anfang der EM haben die österreichischen Beamten ja schon eine Truppe stänkernder deutscher Hooligans aufgegriffen und aus dem Land geworfen. Wobei ich mich frage. Wäre das denn so schlimm, sich auch bei der EM für die paar Wochen den A*** zammzukneifen und mal nicht aufzumucken, sondern friedlich zu bleiben und die Leute einfach die Spiele anschauen zu lassen. Solange es friedlich bleibt, gucke sogar ich Fußball Dann hat das Ganze nämlich auch Niveau.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:23 - 18.06.2008

Zitat:
Wäre das denn so schlimm, sich auch bei der EM für die paar Wochen den A*** zammzukneifen und mal nicht aufzumucken, sondern friedlich zu bleiben und die Leute einfach die Spiele anschauen zu lassen.
Das geht ja eben nicht!
Diese Radaubrüder interessieren sich doch nicht die Bohne für Fußball, sondern nutzen jede Gelegenheit einer größeren Menschenansammlung, um sich in Szene zu setzen.
Und wenn das dann auch noch international im Fernsehen übertragen wird!!!

Da gaht es nur darum, dass arme minderbemittelte Würstchen auf Proll machen und denken, sie sind die Größten - dabei sind sie nur erbärmliche Versager, aber sie sind zu dumm, das zu begreifen!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:31 - 18.06.2008

Ach liebes Nubsilein, das war doch eine rhetorische Frage Ich weiß doch, dass den Idis da furchtbar was abgeht, wenn die mal nicht stänkern können.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Fußballumfrage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Fußballumfrage
 



Version 3.1 | Load: 0.003754 | S: 1_14