Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeths Mode —› Kleid Elisabeths nachgeschneidert bei Youtube
 


Autor Mitteilung
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


Gesendet: 22:57 - 09.06.2008

Hier hat eine Frau aus den USA ein Kleid Elisabeths aus einer Fotoreihe nachgeschneidert

http://www.youtube.com/watch?v=Skayujtia0E&feature=related
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 17:53 - 10.06.2008

Toll, mir gefällts. Von der Größe her passts aber noch nicht so gut ^^ Elisabeth war größer! Ich hab erst echt überlegen müssen, 1. ob die sich echt Elisabeth als Vorlage genommen hat und 2. was das für ein Kleid ist.
Titania1989
Power-User

Beiträge: 50


 

Gesendet: 19:53 - 11.06.2008

http://www.kaiserin-elisabeth.com/anfang.html

Das Kleid soll das in der dritten Reihe sein! Ich finde das total schön.
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 19:54 - 11.06.2008

Witzig. Die Darstellerin ist vielleicht ein wenig zu üppig, die Idee ist nicht schlecht und das KLeid ist das aus der Angerer Serie ziemlich ähnlich. Mut Mut!
Persephone
Boardjunior

Beiträge: 7


 

Gesendet: 23:16 - 26.09.2008

Ha ha also das ist ja eigentlich eine witzige Idee das mal aufzunehmen. Ich glaube das mache ich auch mal.^^

Ich nähe auch sehr gerne Kleider aus der Gründerzeit- speziell Tournürenkleider. Und lege sehr wert auf eine authentische Darstellung- außer bei den Kleidern die ich für Kunden anfertige. Da ist natürlich der Kunde König und ich muß mich etwas zurückschrauben ;)

Aber so wie es aussieht scheint die Dame auch wert auf das große A gelegt zu haben. Also schnitt und Fertigung sehr nicht sonderlich modern aus.
nee also wirklich sehr toll =)
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 15:20 - 19.10.2008

wenigstens das im haare hätte sie weglassen könn ;)

Seiten mit Postings: 1

- Kleid Elisabeths nachgeschneidert bei Youtube -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeths Mode —› Kleid Elisabeths nachgeschneidert bei Youtube
 



Version 3.1 | Load: 0.004395 | S: 1_14